ida-pfeiffer-transocean
Ida Pfeiffer / © CMV

TransOcean Kreuzfahrten: MS Astor Nachfolger wird Ida Pfeiffer heißen

Pacific Aria wird bei TransOcean zur Ida Pfeiffer

Das beliebte Kreuzfahrtschiff MS Astor wird TransOcean Kreuzfahrten leider im Jahr 2021 verlassen. Der Ersatz ist seit längerer Zeit bekannt, die Pacific Aria von P&O Australia wird die MS Astor ersetzen. MS Astor wird als Jules Verne zu einer französischen Marke von CMV wechseln. 

Nun hat TransOcean auch den Namen des neuen Schiffes bekanntgegeben: die Pacific Aria wird in Zukunft bei TransOcean Kreuzfahrten als Ida Pfeiffer unterwegs sein. Bei Ida Pfeiffer handelt es sich um eine Weltreisende, die Österreicherin lebte zwischen 1797 und 1858. 

Bereits 2019 hat TransOcean ein neues Schiff bekommen, die Vasco Da Gama verstärkt seit dem die Flotte. 2021 wird nun MS Astor abgegeben, dafür wird die Ida Pfeiffer zur Flotte hinzustoßen. 

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*