TUI Cruises: Aktuelle Reiseabsagen der Flotte Stand 11.03.2021

TUI Cruises: Aktuelle Reiseabsagen der Flotte Stand 11.03.2021

Mein Schiff 3 Pooldeck
Mein Schiff 3 Pooldeck

Aktuelle Absagen bei TUI Cruises 

Am heutigen Donnerstag hat TUI Cruises im Bereich der Absagen noch einmal nachgelegt. Seit TUI Cruises sein Vorgehen in diesem Punkt dahingehend geändert hat, dass immer wieder einzelne Kreuzfahrten abgesagt werden, ist der aktuelle Stand der Absagen doch recht unübersichtlich geworden. Vorher war es so, dass immer ganze Zeiträume abgesagt wurden. 

Die heutigen Absagen beziehen sich auf vier Reisen von Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 und Mein Schiff Herz. Betroffen sind auch diesmal wieder Kreuzfahrten im April. Im Dienst befinden sich weiterhin nur Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2. 

Derzeitiger Stand der Absagen von TUI Cruises

  • Mein Schiff 1: Katalogreisen bis einschließlich 21.04.2021 / Nordamerikasaison 2021
  • Mein Schiff 2: Katalogreisen bis einschließlich 04.05.2021
  • Mein Schiff 3: Katalogreisen bis einschließlich 23.04.2021
  • Mein Schiff 4: Katalogreisen bis einschließlich 11.04.2021
  • Mein Schiff 5: Katalogreisen bis einschließlich 08.05.2021
  • Mein Schiff 6: Katalogreisen bis einschließlich 19.04.2021
  • Mein Schiff Herz: Katalogreisen bis einschließlich 16.04.2021

Bei den genannten Zeiträumen gilt zu beachten, dass die Blauen Reisen von den Absagen natürlich ausgenommen sind. Die Absagen beziehen sich ausschließlich auf die Katalogreisen. 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Genting Dream wurde ausgedockt / © Meyer Werft
Kreuzfahrt News

Genting Dream wieder im Dienst

Genting Dream hat ihren Betrieb ab Hongkong wieder aufgenommen Dream Cruises hat heute sein Kreuzfahrtdienst in Hongkong wieder aufgenommen, mehr als 1.000 Passagiere nehmen an

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Mit AIDAstella ins Mittelmeer

Mit AIDAstella ins Mittelmeer AIDAstella ist wieder unterwegs AIDAstella ist seit gestern endlich wieder im Mittelmeer unterwegs, nach 500 Tagen ohne Passagiere hat die AIDAstella

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner