Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

TUI Cruises: Aktueller Stand und Schiffspositionen

TUI Cruises: Aktueller Stand und Schiffspositionen

mein-schiff-2-kanaren-fuerteventura-54

So ist der aktuelle Stand bei der TUI Cruises

Am heutigen Sonntag wird es mal wieder Zeit für ein Update bei der Flotte der TUI Cruises. Weiterhin und seit Mitte des vergangenen Jahres befinden sich Kreuzfahrtschiffe der Hamburger Reederei im Dienst. Aktuell handelt es sich hierbei um die beiden neuesten Schiffe des Unternehmens, die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2. Mein Schiff 2 bietet seit November ein und zweiwöchige Reisen ab / bis Las Palmas de Gran Canaria an. Hierbei handelt es sich um zwei siebentägige Routen, die zu einer vierzehntägigen Reise kombiniert werden können. 

Mein Schiff 1, die eigentlich ab / bis Deutschland hätte in die Karibik kreuzen sollen, wird seit Mitte Dezember auf dreiwöchigen Kanaren Kreuzfahrten eingesetzt. Diese bestehen zu einem recht großen Anteil auch aus erholsamen Seetagen. Noch bis zum 28.01.2021 führt Mein Schiff 1 die zweite von derzeit drei geplanten Reisen dieser Art durch. 

Wie erfolgreich sich die TUI Cruises bewegt wird unter anderem dadurch deutlich, dass zwischenzeitlich über 50.000 Passagiere befördert werden konnten. Die Blauen Reisen auf den Kanarischen Inseln enden allerdings Ende Februar, es ist davon auszugehen, dass neue Reisen aufgelegt werden. Hierzu dürfen die Bestimmungen in Deutschland am Dienstag aber nicht all zu sehr verschärft werden. 

Hier befinden sich die Schiffe der Mein Schiff Flotte

  • Mein Schiff Herz: ankert vor Teneriffa 
  • Mein Schiff 3: ankert vor Teneriffa 
  • Mein Schiff 4: Rostock 
  • Mein Schiff 5: kreuzt östlich von Catania 
  • Mein Schiff 6: auf dem Weg nach Wilhelmshaven 
  • Mein Schiff 1: Santa Cruz de La Palma (Im Dienst) 
  • Mein Schiff 2: Santa Cruz de Tenerife (im Dienst)
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt buchen: Seereisen suchen, finden und buchen!

Nicko Cruises Angebot der Woche

Aktuelle nicko Cruises Angebote der Woche (bis Mittwoch, 24.04.2024) VASCO DA GAMA – Mediterranes Erlebnis in Frankreich & Spanien 8 Tage ab Marseille bis Barcelona

Jetzt lesen »