TUI Cruises: Buchungsstart des Jeckliner 2 in 2021

TUI Cruises: Buchungsstart des Jeckliner 2 in 2021

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises
Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

Heute ist Buchungsstart für den Jeckliner 2 in 2021 

In diesem Jahr 2020 sollte eigentlich der Jeckliner 2 an Bord der TUI Cruises Flotte mit zahlreichen Acts stattfinden. Doch auch hier hat das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht, der Jeckliner 2 gehört zu den Kreuzfahrten, die TUI Cruises bereits absagen musste. Dies stand bereits Anfang April 2020 fest. Auch wurde zu diesem Zeitpunkt schon ein Ausweichtermin genannt, der Jeckliner 2 wurde um ein Jahr verschoben und wird nun 2021 stattfinden. 

Andauern soll der neue Jeckliner vom 19.04.2021 bis zum 23.04.2021. Laut der Informationen die uns im April vorlagen, seien auch die Acts aus dem ausgefallenen Jeckliner in diesem Jahr wieder dabei. Die gebuchten Gäste des Jeckliners wurden auf das nächste Jahr umgebucht, auf Wunsch konnten die Gäste sich aber auch eine andere Kreuzfahrt aussuchen. 

Nun ist es heute soweit und die Übrigen Kabinen des Jeckliner 2, der nun im nächsten Jahr an Bord der Mein Schiff 6 stattfinden wird, sind buchbar. Beginnen wird die Reise in Palma de Mallorca, im Anschluss gibt es einen Seetag, einen Besuch in Sete und Ibiza und zum Abschluss geht es immer zurück in den Ausgangshafen von Palma de Mallorca. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

7 Kommentare gepostet

  1. Dann wollen wir hoffen, dass es kein „Heinsberg on the Water“ gibt.
    Geschunkel und Bützchen mit gut abgefüllten unbekannten Narren auf Tuchfühlung? Nö, für mich nicht wirklich.
    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, wäre ja langweilig, wenn alle das selbe Mögen würden.

  2. Toll! Schön, wie TUI sich bei uns dafür bedankt, dass wir trotz 2facher Verschiebung unserer Reise, dritter Anlauf im Oktober, nicht storniert haben, sondern unser Geld bei TUI gelassen haben. Übrigens: die nächste Tour 2021 ist auch gebucht und angezahlt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr Mein Schiff Themen