mein-schiff-5

TUI Cruises: Buchungsstart für den Sommer 2021

Buchungsstart für die Sommerreisen der Mein Schiff Flotte im Jahr 2021

Der Katalog ist bereits seit einigen Wochen einsehbar, doch nun geht es ans eingemachte, denn heute ist der Buchungsstart für den TUI Cruises Sommerkatalog 2021! Wie wir bereits berichtet hatten, wird es mit dem neuen Katalog auch neue Preismodelle geben.

Neben vielen bekannten Routen werden auch neue Routen und neue Häfen vorgestellt. Zu den neuen Häfen zählt beispielsweise der Hafen von Bar. Auffällig ist auch, dass TUI Cruises 2021 wieder vermehrt in die Türkei reisen wird. Der Fokus wird an dieser Stelle auf den Häfen von Antalya und Kusadasi liegen, auch Istanbul wird in 2021 wieder angesteuert. 

Eine weitere Neuheit wird der Start- und Zielhafen einiger Ostsee Kreuzfahrten sein, denn im Jahr 2021 wird TUI Cruises erstmals auch Ostseereisen ab Warnemünde anbieten. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News