Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

TUI Cruises: Buchungsstart für Sommer 2022 am Mittwoch!

TUI Cruises: Buchungsstart für Sommer 2022 am Mittwoch!

Die Mein Schiff 4
Die Mein Schiff 4

Am Mittwoch ist der Buchungsstart für die Mein Schiff Kreuzfahrten im Sommer 2022! 

Am kommenden Mittwoch, dem 18.11.2020 ist der Buchungsstart für die TUI Cruises Sommersaison 2022. Schon Ende der vergangenen Woche hatte TUI Cruises hierfür das Logbuch herausgegeben. 

Im Sommer 2022 wird TUI Cruises wieder vier Kreuzfahrtschiffe in Nordeuropa einsetzen, die Kreuzfahrten in den Norden werden ab den deutschen Häfen Hamburg, Bremerhaven, Kiel und Warnemünde durchgeführt. 

Das Logbuch 2022 beinhaltet auch Neuheiten, so wird Mein Schiff Herz erstmals eine Kreuzfahrt ins Schwarze Meer anbieten. Zudem wird es vier neue Kreuzfahrthäfen geben, bei diesen handelt es sich um Sotschi in Russland, Odessa in der Ukraine, Kontanza in Rumänien und Burgas in Bulgarien. 

Für Mein Schiff Herz, dem ältesten Schiff der Flotte, wird es die letzte Sommersaison für TUI Cruises. Sie wird der Mein Schiff 7 weichen, die 2023 auf den Markt kommen wird. Für die Fans des Kreuzfahrtschiffes bedeutet dies also, dass sie noch so viel Zeit wie möglich an Bord verbringen sollten. 

Reisegebiete der TUI Cruises Schiffe im Sommer 2022

  • Mein Schiff 1 in Nordeuropa 
  • Mein Schiff 2 im Mittelmeer
  • Mein Schiff 3 in Nordeuropa
  • Mein Schiff 4 in Nordeuropa 
  • Mein Schiff 5 im östlichen Mittelmeer
  • Mein Schiff 6 in Nordeuropa 
  • Mein Schiff Herz im Mittelmeer
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert