TUI Cruises: Die Full Metal Cruise 2020 ist abgesagt!

TUI Cruises: Die Full Metal Cruise 2020 ist abgesagt!

Die Mein Schiff 4
Die Mein Schiff 4

Auch die Full Metal Cruise 2020 wurde abgesagt 

Am gestrigen Dienstag hat TUI Cruises im Bereich der Absagen noch einmal nachgelegt, nahezu alle Katalogfahrten bis Ende September 2020 wurden abgesagt, ausgenommen davon sind natürlich die Blauen Reisen. Auch die letzte beginnende Fahrt der Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 im September bleiben vorerst noch bestehen. Mein Schiff 4, das Schiff auf dem die diesjährige Full Metal Cruise stattfinden sollte, wird bis in den Oktober keine Katalogfahrten durchführen – damit wird auch die Full Metal Cruise entfallen. 

Wenig überraschend wird es für die Fans und gebuchten Gäste der Full Metal Cruise allerdings sicherlich nicht sein. Es war leider mittlerweile damit zu rechnen, dass eine derartige Eventkreuzfahrt in der aktuellen Zeit nicht durchgeführt werden kann. Auch die ergriffenen Maßnahmen hätten die Full Metal Cruise sehr stark eingeschränkt – wenn sie denn stattgefunden hätte. 

Die diesjährige Full Metal Cruise IX war auf der Mein Schiff 4 geplant, sollte vom 23.09.2020 bis zum 28.09.2020 stattfinden. Derzeit wird laut Veranstalter bereits an einem alternativen Termin im nächsten Jahr gearbeitet. Hierzu werden die Möglichkeiten geprüft. 

Cruisaders!Schon länger wartet ihr auf eine Nachricht von uns, ob die Full Metal Cruise IX stattfinden wird. In den...

Gepostet von Full Metal Cruise am Donnerstag, 6. August 2020

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr Mein Schiff Themen