TUI Cruises: Diese Kreuzfahrten gibt es während des Lockdowns

TUI Cruises: Diese Kreuzfahrten gibt es während des Lockdowns

mein-schiff-6-new-york-mit-kanada-bar-harbor 4

TUI Cruises fährt weiter 

Trotz des deutschen Lockdowns, der morgen beginnen wird, wird TUI Cruises weiterhin seine Kreuzfahrten ab Kiel, in Griechenland und auf den Kanaren durchführen. Damit bietet TUI Cruises den Gästen eine Auszeit aus dem Lockdown-Alltag. Die Kreuzfahrten können auch in Kombination gebucht werden, so können beispielsweise zwei Wochen in Griechenland oder auf den Kanaren verbracht werden. 

Während des Lockdowns wird TUI Cruises der einzige deutsche Kreuzfahrtanbieter sein. Möglich sind hierbei Kreuzfahrten ab / bis Kiel ohne Landgang oder auch in Griechenland und bald auch auf den Kanaren. 

Ab / bis Kiel wird weiterhin die Mein Schiff 1 zu finden sein, Mein Schiff 6 kreuzt wie gewohnt in Griechenland und Mein Schiff 2 befindet sich aktuell auf dem Weg auf die Kanaren. 

Diese Kreuzfahrten können während des Lockdowns mit TUI Cruises absolviert werden: 

Blaue Reise 4

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1 

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1&2

Blaue Reise – Panoramafahrt 1

Blaue Reise – Griechische Inseln Land & Meer 2

Blaue Reise – Kanarische Inseln 2

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.