mein-schiff-herz-reisebericht-mittelmeer-mit-kanaren-cadiz-28

TUI Cruises: Einer rein, einer raus – Mini Flottentreffen in Funchal

Mini Flottentreffen zwischen Mein Schiff 3 und Mein Schiff Herz auf Madeira

Heute kommt es zu einem absoluten Mini Flottentreffen zwischen zwei Wohlfühlschiffen auf Madeira, Mein Schiff 3 und Mein Schiff Herz werden sich, wenn alles passt wie geplant, in Funchal für einen kleinen Moment begegnen – dieser Moment wird allerdings nur genügen um einmal zu winken, denn eines der Schiffe wird den Hafen verlassen, das andere wird in den Hafen einlaufen. 

Mein Schiff 3 liegt bereits seit gestern in Funchal, hat dort die Nacht mit AIDAstella verbracht (diese hat den Hafen bereits verlassen). Um 14 Uhr soll auch Mein Schiff 3 Funchal verlassen. Beim verlassen des Hafens wird es zu einem Mini Flottentreffen kommen, denn Mein Schiff Herz, das nun älteste Schiff der Flotte, soll um 14 Uhr in den Hafen von Funchal einlaufen. 

Dieses winzige Flottentreffen genügt leider gerade so für zwei Fotos und wenige Minuten winken. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

3 Kommentare gepostet

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt in den Sommer

Dem Winter entfliehen und mit dem Kreuzfahrtschiff in eine andere Jahreszeit reisen – den Sommer für ein paar Tage verlängern, genau das ist es was viele jetzt brauchen. Schnell vergessen

Weiterlesen »

Kreuzfahrt News

AIDAaura ist das erste AIDA Kreuzfahrtschiff welches im Hafen von Kapstadt festgemacht hat / © AIDA Cruises

AIDAaura Südafrika-Kreuzfahrten

AIDA Cruises startete im Winter 2019/2020 mit ihren Südafrika-Kreuzfahrten auf AIDAmira. Mit Anfangsschwierigkeiten ging es los und wurde immer besser. Nun hat sich AIDA dazu entschlossen AIDAaura ebenfalls nach Südafrika

Weiterlesen »