Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

TUI Cruises erhält zum dritten Mal in Folge den Kreuzfahrt Guide Award „Sport&Wellness“

TUI Cruises erhält den „Kreuzfahrt Guide Award“ im Bereich „Sport- & Wellness“

Gestern wurde mal wieder der „Kreuzfahrt Guide Award“ vergeben. Hierbei verleiht eine 14-köpfige Fachjury Awards in verschiedenen Kreuzfahrtkategorien. Eine dieser Kategorien heißt „Sport- & Wellness“. Dieser Award ging nun zum dritten Mal in Folge an eines der Wohlfühlschiffe von TUI Cruises. 

2017 Wurde die Mein Schiff 6 mit diesem Award ausgezeichnet, 2018 die neue Mein Schiff 1 und in diesem Jahr erhielt das aktuell neueste Schiff, die Mein Schiff 2, den begehrten „Kreuzfahrt Guide Award“ in der Kategorie „Sport- & Wellness“.

[angebot id=“119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News