TUI Cruises erlaubt kostenlose Umbuchungen der Mein Schiff Reisen bis 31.05.20 – ausgenommen Event-Reisen!

TUI Cruises erlaubt kostenlose Umbuchungen der Mein Schiff Reisen bis 31.05.20 – ausgenommen Event-Reisen!

mein-schiff-herz-reisebericht-mittelmeer-mit-kanaren-gibraltar-26

TUI Cruises hat nun auch die Umbuchungsoptionen geändert, so dürfen alle gebuchten Gäste ihr Reisen mit Abfahrtsdatum bis zum 31.05.2020 kostenfrei umbuchen, hiervon ausgenommen sind derzeit die Eventreisen. Da TUI Cruises das Telefon abgeschaltet hat, müsst ihr euch mit euren Anliegen schriftlich an die Reederei wenden. 

TUI Cruises meldet zu den Umbuchungen folgendes

 

Alle Gäste, die eine Kreuzfahrt an Bord der mein Schiff Flotte mit Reisebeginn zwischen dem 20.4.2020 und 31.5.2020 gebucht haben, können diese ab sofort kostenfrei umbuchen. Unsere Eventreisen „Jeckliner II“ und „The Kelly Family Cruise“ sind hiervon ausgenommen, hier prüfen wir gerade vorsorglich mögliche Alternativen.

Alle bereits abgesagten Mein Schiff Reisen

 

Mein Schiff 1

 
 

Für die aktuellen Rückreisen der Gäste der Mein Schiff 1 werden aktuell weitere Flugkapazitäten ab Barbados organisiert. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Rückreise aller Gäste ggf. noch einige Tage in Anspruch nehmen wird.

  • 20.03. – 03.04.      Mittelamerika I
  • 23.03. – 06.04.      Mittelamerika II
  • 03.04. – 17.04.      Dominikanische Republik bis New York
  • 06.04. – 17.04.      Jamaika bis New York
  • 17.04. – 27.04.      New York bis Bahamas
  • 27.04. – 13.05.      New York bis Hamburg

Wiederaufnahme des Schiffsbetriebs voraussichtlich am 13.05.2020 

 Mein Schiff 2

 

Die Rückreise der Gäste der Mein Schiff 2 wird voraussichtlich bis zum 18.03.2020 abgeschlossen sein.

  • 16.03. – 30.03.      Karibische Inseln II
  • 27.03. – 10.04.      Karibische Inseln I
  • 30.03. – 13.04.      Karibische Inseln II
  • 10.04. – 27.04.      Dominikanische Republik bis Mallorca
  • 13.04. – 27.04.      Barbados bis Mallorca

Wiederaufnahme des Schiffsbetriebs voraussichtlich am 27.04.2020

 

Mein Schiff 3

 
  • 15.03. – 22.03.      Kanaren mit Lanzarote
  • 22.03. – 29.03.      Kanaren mit Madeira
  • 29.03. – 05.04.      Kanaren mit Lanzarote
  • 05.04. – 19.04.      Kanaren mit Kapverden

Wiederaufnahme des Schiffsbetriebs voraussichtlich am 19.04.2020

Mein Schiff 4

  • 15.03. – 26.03.      Mittelmeer mit Kanaren
  • 26.03. – 05.04.      Mittelmeer mit Andalusien
  • 05.04. – 16.04.      Mittelmeer mit Kanaren
  • 16.04. – 20.04.      Kurzreise Marseille und Barcelona II

Wiederaufnahme des Schiffsbetriebs voraussichtlich am 20.04.2020

Mein Schiff 5

  • 16.03. – 23.03.      Dubai mit Oman
  • 23.03. – 08.04.      Dubai bis Kreta I
  • 08.04. – 18.04.      Griechenland mit Zypern

Wiederaufnahme des Schiffsbetriebs voraussichtlich am 18.04.2020

Mein Schiff 6

  • 18.03. – 04.04.   Singapur bis Dubai
  • 04.04. – 19.04.   Dubai bis Kreta II

Wiederaufnahme des Schiffsbetriebs voraussichtlich am 19.04.2020

Mein Schiff ♥

 
  • 19.03. – 26.03.      Azoren mit Madeira
  • 26.03. – 02.04.      Kanaren mit La Gomera
  • 02.04. – 09.04.      Kanaren mit Madeira I
  • 09.04. – 19.04.      Teneriffa mit Mallorca

Wiederaufnahme des Schiffsbetriebs voraussichtlich am 19.04.2020

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

9 Kommentare gepostet

  1. Auf der TUI Cruises Homepage steht für Reisen mit Reisebeginn 18.4. (wurde vermutlich nachträglich geändert).
    Bis wie viele Tage vor Reisebeginn kann man kostenlos umbuchen?! Danke

      • Am 19.04 fährt Mein Schiff 3 planmäßig von Las Palmas nach Bremerhaven. Auf der gesamten Strecke sind alle Häfen gesperrt. Tui nimmt die Passagiere als Geiseln um ihre Überführungsfahrt mitzumachen und zu bezahlen, auch wenn Sie einen erheblichen Reisemangel, nämlich das nicht Anlaufen der Häfen, haben. Das Schiff ist dann die echte Quarantäne Falle wenn auch nur einer der Gäste erkrankt.

  2. Ich finde die Entscheidungen des tui Vorstandes zum kotzen. Wir wollten die Überführungsfahrt am 19.04 nach Bremerhaven mitmachen aber was nutzt sie uns wenn wir keinen Hafen unterwegs anlaufen. Hier will das Unternehmen wieder einmal Geld sparen und ihnen ist egal ob die Leute etwas sehen oder nicht. Hauptsache ihr Geld stimmt. Ich wüsste nicht welcher Hafen uns dann auf der Tour einlaufen lässt. Nach anfänglicher Begeisterung für TUI Mein Schiff ist dies sicherlich die letzte Buchung die wir bei diesem Verein gemacht haben.

    • Ich denke die wissen ja jetzt auch noch nicht wie es weitergeht. Wenn alle Häfe zu sind – auch am 19.4. noch, dann werden sie sicherlich keine Gäste mitnehmen. Also warten wir doch erstmal ab. Ich denke TUI hat in diesen Tagen genug um die Ohren und muss sich nicht noch mit Sachen auseinandersetzen die voraussichtlich erst Mitte April oder Ende April stattfinden….

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr Mein Schiff Themen