TUI Cruises erlaubt wieder Kreditkartenzahlungen im PUR-Tarif von Mein Schiff

TUI Cruises erlaubt wieder Kreditkartenzahlungen im PUR-Tarif von Mein Schiff

mein-schiff-1-und-mein-schiff-4

Mein Schiff PUR Tarif wieder mit Kreditkarte zahlbar! 

Lange Zeit haben sich Kunden der Mein Schiff Flotte gewundert und geärgert, dass sie den günstigsten Tarif von TUI Cruises nicht mit der Kreditkarte haben zahlen können, sondern nur per Abbuchung. Nun hat sich das Blatt wieder gewendet, TUI Cruises erlaubt die Zahlung mit Kreditkarte für den PUR-Tarif wieder. 

Wieso das seinerzeit mit Corona eingestellt wurde, kann man nur spekulieren, diverse Ansätze dafür gibt es, aber das spielt ja nun keine Rolle mehr. Wer also eine Reise mit Mein Schiff im PUR-Tarif buchen möchte, kann diese ab sofort wieder mit der Kreditkarte bezahlen, genau so wie es bisher auch schon im PRO-Tarif oder PLUS-Tarif möglich war.

Inhaber der TUI CARD dürfte das auch freuen, denn diese sind nun auch wieder nutzbar bei Buchungen vom PUR Tarif bei der Mein Schiff Flotte.

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner