TUI Cruises erweitert Möglichkeiten: SPA, Sport und Sauna ab 05.09.2020 noch umfangreicher

TUI Cruises erweitert Möglichkeiten: SPA, Sport und Sauna ab 05.09.2020 noch umfangreicher

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

TUI Cruises lockert Einschränkungen an Bord 

An Bord der TUI Cruises Flotte werden ab dem 05.09.2020 wieder weitere Bereiche verfügbar sein, die Einschränkungen an Bord der Wohlfühlflotte sollen etwas gelockert werden. Dies betrifft vor allem die Bereiche Spa, Sport und Sauna. Die größte Änderung betrifft an dieser Stelle die Saunalandschaft, die nun teilweise wieder geöffnet haben wird. 

TUI Cruises ist derzeit eine von wenigen Kreuzfahrtreedereien die erfolgreich wieder Fahrt aufnehmen konnten. Schon seit mehreren Wochen treten Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 regelmäßig neue Reisen an. Einziges Manko des Neustarts: die Norwegenreisen mussten in die Ostsee umgeroutet werden, da Norwegen Kreuzfahrten in die Fjorde untersagt hatte. Diese Regelung gilt noch bis in den November. 

Auch an Bord kam es für die Gäste zu Einschränkungen auf den bisherigen Kreuzfahrten. Diese sollen ab dem 05.09.2020 wieder etwas gelockert werden. Laut eines Facebookpostings der Reederei werden der SPA & Sportbereich in nahezu vollem Umfang wieder verfügbar sein. Auch die Saunalandschaft wird wieder geöffnet – zumindest teilweise. 

In den Kommentaren des Posting erörtert das Social Media Team der TUI Cruises die Lockerungen in der Saunalandschaft und verrät, was im Detail dort wieder geöffnet haben wird: 

  • Horizontsauna
  • Biosauna
  • Wärmebänke
  • Einzelduschen 
  • Ruheraum 
  • Außendeck

Neben Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 wird auch die Mein Schiff 6 noch im September wieder ihren Dienst aufnehmen. Sie soll ab / bis Kreta die griechischen Inseln bereisen. 

Gute Nachrichten für unsere Sauna-Fans: Der SPA & Sportbereich ist nahezu in vollem Umfang nutzbar – selbst Teilbereiche...

Gepostet von TUI Cruises - Mein Schiff am Mittwoch, 2. September 2020

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

1 Kommentar zu „TUI Cruises erweitert Möglichkeiten: SPA, Sport und Sauna ab 05.09.2020 noch umfangreicher“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen