TUI Cruises: Fernreisen im Winter 2021 – das ist geplant

TUI Cruises: Fernreisen im Winter 2021 – das ist geplant

Fort de France / Martinique
Fort de France / Martinique

TUI Cruises Fernreisen im Winter 2021 

Viele Kreuzfahrer sehnen sich nach der missglückten Wintersaison 2020 / 2021 nach der Ferne und planen aktuell schon die nächsten Fernreisen im kommenden Winter. Natürlich hat auch die TUI Cruises für den kommenden Winter wieder zahlreiche spannende Fernreisen im Programm. 

Zu beachten gilt an dieser Stelle aber weiterhin, dass wir uns nach wie vor in unsicheren Zeiten befinden. Dies betrifft auch die Fernreisen im kommenden Winter. Noch ist nicht klar, was zu diesem Zeitpunkt faktisch möglich sein wird, ob Reisegebiete oder einzelne Länder noch aus den Reiseplanungen gestrichen werden, ob individuelle Landausflüge wieder möglich sein werden oder ob die beliebten Reisegebiete überhaupt bespielt werden können. 

Durch die schwierige Situation ist es aktuell so, dass auch für das gesamte Jahr 2021 ein gewisses Risiko mitgebucht wird. Sicherlich werden die Reedereien aber rechtzeitig reagieren und im Notfall attraktive Alternativen anbieten! 

Fernreisen der TUI Cruises im Winter 2021 / 2021

  • Mein Schiff 1: Nordamerika
  • Mein Schiff 1 Karibik & Mittelamerika
  • Mein Schiff 2: Karibik 
  • Mein Schiff 5: Asien
  • Mein Schiff 6: Orient
  • Mein Schiff Herz: Südafrika 

Neben den genannten Fernreisen wird TUI Cruises auch innerhalb Europas sehr attraktive Kreuzfahrten im Winter 2021 / 2022 absolvieren. Mein Schiff 3 wird auf den Kanaren eingesetzt, angesteuert werden hierbei auch die Azoren und die Kapverden. Mein Schiff 4 bietet ebenfalls Kreuzfahrten auf den Kanaren an. Zwischendurch werden von verschiedenen Schiffen zwischen dem 01.10.2021 und dem 01.04.2022 auch attraktive Mittelmeer Kreuzfahrten angeboten. 

Entsprechende Beratungen und Informationen zu den einzelnen Reisen gibt es beispielsweise bei der Kreuzfahrtlounge Apensen: 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News