TUI Cruises: „Fit in den Mai“ am Donnerstag Live auf Facebook

TUI Cruises: „Fit in den Mai“ am Donnerstag Live auf Facebook

mein-schiff-5

„Fit in den Mai“ mit TUI Cruises Live auf Facebook 

Die Reedereien haben in dieser schweren Zeit vor allem auch die social Media Plattformen für die Kommunikation mit den Passagieren zu Rate gezogen und nutzen diese, um den Gästen ein wenig „Schiff“ bieten zu können. AIDA Cruises setzt dabei vor allem darauf, den Gästen wöchentlich Shows auf YouTube zu präsentieren. TUI Cruises hält sich hierbei verstärkt an Facebook und hat an dieser Stelle ebenfalls Live Veranstaltungen geboten. 

Am morgigen Donnerstag um 18 Uhr wird es wieder eine solche Veranstaltung auf der Facebook Seite der Reederei geben. Statt dem Tanz in den Mai, der ja dieses Jahr leider Coronabedingt überall ausfallen wird, bietet TUI Cruises seinen Fans den „Fit in den Mai“. Hier wird es eine Live Fitnesseinheit zum mitmachen vor dem Computer geben. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

1 Kommentar zu „TUI Cruises: „Fit in den Mai“ am Donnerstag Live auf Facebook“

  1. Schön, der Slogan fit in den Mai mit tui cruises.
    In der derzeitigen Situation wäre es noch schöner, wenn endlich mal die Rückzahlungen für von tui cruises gecancelte Kreuzfahrten „antanzen“ würden!
    Ich warte seit 18.3.2020 auf die Gutschrift!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen