TUI Cruises: Freie Landgänge auf Kanaren, Kapverden und Azoren!

TUI Cruises: Freie Landgänge auf Kanaren, Kapverden und Azoren!

Mein Schiff 4

Noch mehr freie Landgänge bei TUI Cruises!

Die Hamburger Reederei hat ihre Liste der freien Landgänge für die bevorstehende Wintersaison 2021 / 2022 noch einmal angepasst und gar ausgeweitet. Nun stehen unter anderem freie Landgänge auch auf den kapverdischen Inseln zur Verfügung. Das bedeutet, dass das Unternehmen fortan auf allen Hafenanläufe auf den Kanaren, Azoren und Kapverden davon ausgeht, dass die Passagiere individuell und ohne geführten Landausflug an Land gehen können. 

Von derartigen Maßnahmen konnten die Passagiere der Wintersaison 2020 / 2021 nur träumen, sie konnten sich glücklich schätzen, wenn die gebuchte Kreuzfahrt überhaupt stattfinden konnte. Im Laufe des Jahres wurden aber immer mehr Schiffe wieder in den Betrieb genommen und immer mehr Freiheiten auf diesen Reisen erlangt. Nun geht es auch wieder an die individuellen Landausflüge. 

Neben den individuellen Ausflügen bietet die Reederei natürlich auch weiterhin die geführten Versionen an. 

In diesen Häfen sind freie Landgänge bei Mein Schiff Kreuzfahrten möglich (Kanaren, Kapverden, Azoren/ Stand 14.10.2021): 

  • Ponta Delgada und Praia da Vitoria auf den Azoren 
  • Mindelo und Praia auf den Kapverden 
  • Arrecife auf Lanzarote
  • Santa Cruz auf Teneriffa
  • San Sebastian auf La Gomera 
  • Las Palmas auf Gran Canaria 
  • Puerto del Rosario auf Fuerteventura 
  • Santa Cruz auf La Palma 

TUI CRUISES KANAREN KREUZFAHRTEN BUCHEN

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner