TUI Cruises: Freie Landgänge in der Karibik, auf den Kanaren, im Orient!

TUI Cruises: Freie Landgänge in der Karibik, auf den Kanaren, im Orient!

Mein Schiff 3
Mein Schiff 3

TUI Cruises plant mit freien Landgängen in etlichen Häfen im Winter 2021 / 2022! 

Auf der Webseite der Hamburger Reederei TUI Cruises hat sich erneut etwas getan. Hierbei geht es überwiegend um mögliche individuelle Landgänge in der kommenden Wintersaison 2021 / 2022. Im Vergleich zur vergangenen Wintersaison stehen an dieser Stelle auch weitere Reisegebiete wieder zur Verfügung. 

Der Fokus der kommenden Wintersaison wird auf der Karibik, den Kanaren, dem Mittelmeer und dem Orient liegen. Hier werden sicher diverse Kreuzfahrten durchgeführt werden können. Finale Informationen stehen zwar nun vorübergehend fest, da die Situation aber sehr wandelbar ist, könnten sich hier noch einmal Änderungen ergeben. 

Neu bei TUI Cruises ist der Vermerk darauf, dass es in der Karibik, auf den Kanaren und auch im Orient freie Landgänge geben wird. Dass es hier nach wie vor Gesprächsbedarf mit den Behörden besteht wird dadurch deutlich, dass sowohl bei den Karibik-, als auch bei den Orient Kreuzfahrten angemerkt wird, dass hier nicht in allen Häfen individuelle Landgänge möglich sein werden. 

Die finalen Aussagen darüber, welche freien Landgänge in welchen Häfen es geben wird, wird es wohl daher auch im kommenden Winter erst an Bord geben. Dennoch zeigt die Auflistung von TUI Cruises einen spürbar positiven Trend, der den Passagieren weitere Sicherheit bietet. 

In den letzten Wochen konnten bereits freie Landgänge in Nordeuropa, Frankreich, Spanien und Griechenland realisiert werden. Vor allem die kürzliche Freigabe in Spanien lässt darauf schließen, dass die Landgänge auf den Kanarischen Inseln durchaus realistisch sind. 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner