TUI Cruises: Frühjahrsputz an Bord der Mein Schiff 2

TUI Cruises: Frühjahrsputz an Bord der Mein Schiff 2

Pooldeck der Mein Schiff 2 / © TUI Cruises
Pooldeck der Mein Schiff 2 / © TUI Cruises

Frühjahrputz an Bord der Mein Schiff 2

Um die Passagiere zuhause doch noch ein wenig bei Laune zu halten und kleine Einblicke in die Welt der Flotte zu geben, ist TUI Cruises in den letzten Wochen besonders stark mit Videos auf der Facebookseite der Reederei zu sehen. Heute wurde erneut ein Video hochgeladen, dass die aktuellen Vorgänge an Bord der Mein Schiff 2 zeigt. An Bord wird geputzt, geputzt und geputzt. Man wolle das Schiff für die nächsten Gäste nach dieser Kreuzfahrtpause auf Hochglanz reinigen. 

Laut des Videos werden diese Arbeiten gar departmentübergreifend durchgeführt, auch Sänger oder Housekeeping würden bei den Reinigungsarbeiten an Deck des Kreuzfahrtschiffes mithelfen. In dem Video sind neben dem Pooldeck auch Reinigungsarbeiten auf dem Dach der Arena und auch auf den Passagierbalkonen zu sehen. 

Zum jetzigen Stand hat TUI Cruises alle Kreuzfahrten mit Abfahrtsdatum einschließlich 11.05.2020 abgesagt. Ob die Kreuzfahrtschiffe der Wohlfühlflotte danach tatsächlich wieder Fahrt aufnehmen werden bleibt allerdings offen, die meisten anderen Reedereien haben ihre Reisen schon bis mindestens Ende Mai 2020 abgesagt. Und auch hier ist längst nicht sicher, ob die Reisen dann stattfinden können. 

Frühjahrsputz auf der Mein Schiff 2

Die Crew auf der Mein Schiff 2 nutzt die Zeit ohne Gäste sinnvoll: Mit einem ausführlichen Frühjahrsputz. Haben Sie die vergangenen Wochen auch schon genutzt, um Ihr Zuhause auf Vordermann zu bringen? 🧽

Gepostet von TUI Cruises - Mein Schiff am Dienstag, 14. April 2020

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

3 Kommentare gepostet

  1. Hallo an alle Crew Mitglieder der Mein Schiff Flotte
    Viele von euch haben wir im laufe der vielen Jahre kennen lernen dürfen und es haben sich viele und herzliche Freundschaften entwickelt…Sorgen und Nöte haben wir geteilt und waren und sind auf jeden einzelnen von euch sehr stolz und dankbar das wir euch kennenlernen durften..
    Unser Wunsch bleibt gesund und passt auf euch gut auf..
    Das gleiche wünschen wir auch all den Menschen die zur Zeit im Hintergrund der TUI arbeiten und auch die lieben Menschen in den vielen Reisebüros…
    Sie brauchen viel Kraft denn alles ist zu Zeit in Gefahr
    Vielen lieben Dank an Euch alle…
    Dagmar und Angelika

  2. Wir waren im Februar auf mein schiff 2 träumen jetzt noch davon Susanne ist eine tolle Frau und die ganze Crew auch hoffen das alle es gut überstehen und bald wieder in See stechen können wir kommen auch wieder

  3. Hallo liebe Crew der Mein Schiff 2 mein Mann und ich haben vergangenes Jahr Eure Tauffahrt mitgemacht und schwärmen noch immer davon, wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und drücken ganz fest die Daumen 👍, dass Ihr bald wieder in See stechen könnt, schließlich wollen wir ja auch mal wieder an Bord. Also seid alle herzlichst gegrüßt von den Liebermännern aus dem schönen Berlin

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr Mein Schiff Themen