TUI Cruises Gäste in Berlin gestrandet – Flug sollte ab Hannover gehen – ging dann ab Paderborn

TUI Cruises Gäste in Berlin gestrandet – Flug sollte ab Hannover gehen – ging dann ab Paderborn

Mein Schiff Herz
Mein Schiff Herz

Mein Schiff Herz: Gäste hängen fest am Berliner Flughafen – neuer Abflug nun ab Hannover 

Gäste von der Mein Schiff Herz haben uns eben kontaktiert. Sie sollten heute von Berlin zur Mein Schiff Herz fliegen, allerdings gab es Probleme bei ihrem Flieger, denn dieser wurde abgesagt in Berlin. Betroffen sein sollen zwischen 50 und 70 Passagiere.

Laut Aussage der Gäste seien sie seit 18 Stunden am Flughafen und bekamen jetzt zur späten Stunde eine SMS mit der Information, dass sie ab Hannover fliegen werden. Allerdings soll es dabei bei dieser einen Information geblieben sein, nicht mehr und nicht weniger. So wissen sie zum Beispiel nicht, wie es jetzt weiter geht für sie, denn sie stehen ja noch immer in Berlin. 

Laut TUI Cruises bekommen die Gäste gleich weitergehende Informationen, wie das mit dem Flug ab Hannover funktionieren wird und wie es dann mit ihrer Mein Schiff Herz Reise ab Malta weitergehen wird. 

Das ist mal wieder ein prima Beispiel dafür, dass es eben aktuell an allen Ecken und Kanten hakt mit den Flughäfen und Airlines, egal was manches Reisebüro für Geschichten erzählt wie man das alles umgehen kann. Man kann da eben nichts umgehen, nur geduldig bleiben und warten bis die Veranstalter Lösungen präsentieren.

UPDATE: 

Nach unserem Artikel hatten sich ganz viele weitere Betroffene gemeldet. Sie bekamen die Info, dass man sie mit einem Taxi aus Berlin nach Paderborn fährt und das dort die Maschine gegen 5 Uhr Richtung Malta starten soll. Weiterhin stellte sich raus, das auch in Hamburg noch Gäste standen, nicht nur in Berlin.

Die Gäste sind nun schlussendlich ab Paderborn abgeflogen am Samstagmorgen. Transfer der Gäste ist per Bus (aus Hamburg) und Grossraumtaxi (Berlin) erfolgt. Die Maschine sollte dann demnächst auf Malta landen. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Die neue Seabourn Ovation wurde übergeben / © Seabourn Cruise Line
Kreuzfahrt News

Seabourn Cruise Line: Corona Lockerungen

Seabourn aktualisiert seine COVID-19-Maßnahmen und ändert die Anforderungen für Impfungen und Tests vor der Kreuzfahrt. Die neuen Maßnahmen treten für Kreuzfahrten mit Abfahrt am oder

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner