Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

TUI Cruises Gäste in Berlin gestrandet – Flug sollte ab Hannover gehen – ging dann ab Paderborn

TUI Cruises Gäste in Berlin gestrandet – Flug sollte ab Hannover gehen – ging dann ab Paderborn

Mein Schiff Herz
Mein Schiff Herz

Mein Schiff Herz: Gäste hängen fest am Berliner Flughafen – neuer Abflug nun ab Hannover 

Gäste von der Mein Schiff Herz haben uns eben kontaktiert. Sie sollten heute von Berlin zur Mein Schiff Herz fliegen, allerdings gab es Probleme bei ihrem Flieger, denn dieser wurde abgesagt in Berlin. Betroffen sein sollen zwischen 50 und 70 Passagiere.

Laut Aussage der Gäste seien sie seit 18 Stunden am Flughafen und bekamen jetzt zur späten Stunde eine SMS mit der Information, dass sie ab Hannover fliegen werden. Allerdings soll es dabei bei dieser einen Information geblieben sein, nicht mehr und nicht weniger. So wissen sie zum Beispiel nicht, wie es jetzt weiter geht für sie, denn sie stehen ja noch immer in Berlin. 

Laut TUI Cruises bekommen die Gäste gleich weitergehende Informationen, wie das mit dem Flug ab Hannover funktionieren wird und wie es dann mit ihrer Mein Schiff Herz Reise ab Malta weitergehen wird. 

Das ist mal wieder ein prima Beispiel dafür, dass es eben aktuell an allen Ecken und Kanten hakt mit den Flughäfen und Airlines, egal was manches Reisebüro für Geschichten erzählt wie man das alles umgehen kann. Man kann da eben nichts umgehen, nur geduldig bleiben und warten bis die Veranstalter Lösungen präsentieren.

UPDATE: 

Nach unserem Artikel hatten sich ganz viele weitere Betroffene gemeldet. Sie bekamen die Info, dass man sie mit einem Taxi aus Berlin nach Paderborn fährt und das dort die Maschine gegen 5 Uhr Richtung Malta starten soll. Weiterhin stellte sich raus, das auch in Hamburg noch Gäste standen, nicht nur in Berlin.

Die Gäste sind nun schlussendlich ab Paderborn abgeflogen am Samstagmorgen. Transfer der Gäste ist per Bus (aus Hamburg) und Grossraumtaxi (Berlin) erfolgt. Die Maschine sollte dann demnächst auf Malta landen. 

Alle aktuellen Mein Schiff Schnäppchen!

Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge!

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »