Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Neue Mein Schiff 2 - der Neubau 2019 für TUI Cruises / © TUI Cruises

TUI Cruises Gastkünstler und Events 2018

Großes Theater an Bord der Mein Schiff Flotte im Jahr 2018 – Beste Bordunterhaltung u.a. mit Désirée Nick, Reiner Calmund, Alexander Klaws

Mein Schiff Flotte in Sachen Unterhaltung voll auf ihre Kosten. Zahlreiche hochkarätige Künstler haben ihren Auftritt für diese Spielzeit an Bord der Wohlfühlschiffe bestätigt.

So erwarten die Gäste nicht nur die legendären Hologramm-Shows mit Circus Roncalli, Ute Lemper, Dieter Hallervorden und den Flying Steps auf der Mein Schiff 5 oder auch mit Heino sowie Rolando Villazón im Studio auf der
Mein Schiff 6, sondern auch vielfältige Gastspiele erstklassiger Künstler live vor Ort.

Die Bühnensaison an Bord startet mit diversen Show-Highlights:

Désirée Nick

Désirée Nick unterhält die Gäste der Mein Schiff 6 vom 05.01. bis 19.01.2018 zwischen Karibik und Mittelamerika. Die prominente Entertainerin, die auch durch Auftritte im Reality-TV große Bekanntheit erlangte, zeigt ein Best of ihres
aktuellen Bühnenprogramms.  Auf dem Kreuzfahrtschiff sollte sich der Gast inspirieren lassen, sich auch Neues anzuschauen, das er vorher vielleicht noch nicht kannte. Denn einer Kreuzfahrt wohnt immer die Verlockung und die Sehnsucht nach dem Neuen und Unbekannten inne , sagt die schlagfertige Berlinerin  Hier hat jeder Passagier die Gelegenheit, die Hochkultur der Hauptstadt und mich endlich mal live zu erleben.  Nick ist ein bekennender Mein Schiff-Fan:  Ich bin eine reiselustige Person, die besonders auf Karibik und Traumstrände spezialisiert ist. Ich suche eben immer das Paradies auf Erden, und dem kommt so eine Kreuzfahrt verdammt nahe.

Timothy Trust & Diamond

Vom 14.01. bis 21.01.2018 führen die Zauberkünstler Timothy Trust & Diamond vom GOP-Varieté auf der Mein Schiff 4 durch abwechslungsreiche  Showprogramme. Die beiden sind 3-fache Deutsche Meister und 4-fache Vizeweltmeister der Mentalmagie und 4-fache Deutsche Meister der Großillusion. An ihrer Seite: Internationale Artisten auf Weltniveau. Auf der Route Kanaren mit Marokko verwandelt sich das ganze Schiff in eine große Varieté-Bühne.

Marie-Luise Marjan

Ohne Krimi geht vom 19.01. bis 02.02.2018 auf der Mein Schiff 6 kein Gast ins Bett. Marie-Luise Marjan, seit mehr als 30 Jahren bekannt als Mutter Beimer aus der ARD-Serie  Lindenstrasse , unterhält ihr Publikum auf der Reise Mittelamerika ab und bis Dominikanische Republik mit einzigartigen Lesungen spannender Kriminalgeschichten.  Ich schätze die Atmosphäre bei meinen Auftritten an Bord sehr. Ich habe viel Zeit mit den Menschen, da sie hier nicht weglaufen können , erzählt die Schauspielerin augenzwinkernd.

Hera Lind

Auch Bestseller-Autorin Hera Lind zieht es im Jahr 2018 erneut an Bord der Mein Schiff Flotte. Vom 28.02. bis 15.03.2018 liest die erfolgreiche Schriftstellerin, ausgebildete Konzertsängerin und Fernsehmoderatorin auf der Route Singapur trifft Dubai. Fans ihrer Bücher  Das Superweib ,  Die Champagnerdiät  und  Der Mann, der wirklich liebte  wissen: Der Humor kommt hier nicht zu kurz. Gäste, die in die Fußstapfen der Erfolgsautorin treten möchten, können sich an Bord bei einem von Hera Linds Schreibworkshops anmelden.  Nach meiner ersten Abendshow spüre ich eine große Welle an Sympathie von beiden Seiten , beschreibt Hera Lind ihre Erfahrungen an Bord der Mein Schiff Flotte.  In meinen Schreibseminaren sind dann genauso viel männliche wie weibliche Teilnehmer. Die Menschen öffnen sich mir genauso wie ich mich ihnen. Dafür wäre ja bei einem klassischen Auftritt an Land gar keine Zeit.  Die vierfache Mutter genießt die Zeit auf der Mein Schiff 1:  Jeden Morgen findet man mich im Gym. Das Sport-Angebot ist so abwechslungsreich, dass ich täglich eine Stunde davon profitiere. Dann bleiben immer noch 23 Stunden Genuss , schmunzelt sie.  Auch der Spa mit den entspannenden Wellness-Angeboten ist etwas, das ich mir nur auf Schiffreisen gönne. Abends probiere ich natürlich alle Restaurants aus. Und in der Bar lernt man nette Leute kennen!

Allessa

In Österreich war sie mit ihren Singles mehrfache Radiochart-Nummer-1, mit ihrem Duett  Te ne vai  mit Bernhard Brink schaffte sie es auch in Deutschland in den Radiocharts auf die höchsten Plätze. Nun bezaubert Allessa vom 26.03. bis 10.04.2018 die Gäste auf der Mein Schiff 5. Auf der Route  Dubai trifft östliches Mittelmeer ll  gibt die Österreicherin zwei Konzerte und brilliert mit ihren Hits bei einem Auftritt am Pool.

Guido Knopp

Ebenfalls mit an Bord: Guido Knopp. Der ehemalige Chefhistoriker des ZDF liest vom 26.03. bis 10.04.2018 an Bord der Mein Schiff 5 aus seinen Werken. Seine Bücher, meist Bestseller, sind bislang in 52 Sprachen übersetzt. Als charismatischer Vortragsredner begeistert der Professor sein Publikum.  Ich schätze das interessierte Publikum an Bord , erklärt der 70jährige  außerdem freue ich mich auf  Ruhe und mal wieder zwei Wochen Gemeinsamkeit mit meiner Frau und den Kindern.

Purple Schulz – Markus Wienstroer

Unterhaltung mit Haltung verspricht der Kölner Songschreiber Purple Schulz vom 11.06. bis 25.06.2018 an der Bord der Mein Schiff 4. Musikalisch begleitet wird er  auf der Route Norwegen mit Spitzbergen von Markus Wienstroer an Gitarre, Violine und Banjo. Der Live- und Studiomusiker spielte in den Bands von Marius Müller-Westernhagen und Andrea Berg und stand bereits mit vielen internationalen Weltstars auf der Bühne.  Die hervorragende Technik im Theater und die nette Crew an Bord sind nicht zuletzt zwei Gründe, warum ich gern wiederkomme , sagt Mein Schiff-Fan Purple Schulz,  Das Publikum ist sehr entspannt, interessiert und aufnahmefähig. Und dadurch, dass wir alle in einem Boot sitzen, ergeben sich auch viele nette Gespräche mit den Gästen beim Abendessen. Dabei habe ich das Publikum nie als aufdringlich empfunden. Ich mag diesen Kontakt. Besonders, weil man als Künstler ein Feedback bekommt, das über den Applaus hinausgeht.

Reiner Calmund

Fußball-Experte Reiner Calmund zählt vor den Gästen der Mein Schiff 5 vom  30.06. bis 14.07.2018 humorvoll und schamlos ehrlich die Kalorien. Auf der Route Norwegen mit Spitzbergen liest der ehemalige Fußball-Manager hochamüsante Geschichten aus seinen Büchern  Eine Kalorie kommt selten allein  und  fußballbekloppt! .  An Bord sind die Besucher meiner Lesung herrlich entspannt. Kein Wunder   Die Wege sind kurz, sie kommen gerade von einem fantastischen Essen und freuen sich auf ein dickes Betthupferl. Und das bin ich ja nun wirklich! , schmunzelt der schwergewichtige Autor.  Auf Kreuzfahrten bietet sich mir fast jeden Tag eine neue Stadt, und dabei dürfen wir immer im gleichen Spitzen-Hotel wohnen , fasst  Calli  seine Erfahrungen auf der Mein Schiff Flotte zusammen,  Die Vorteile eines Auftritts an Bord liegen auf der Hand: Du hast keine Anfahrt, die leidige Parkplatzsuche entfällt, mein Hotelzimmer mit Balkon zum Meer und die super bequemen Matratzen sind mir vertraut, ebenso wie die Menschen um mich herum. Viele sehe ich ja tagsüber auf dem Schiff, das schafft eine vertraute Atmosphäre.  Und die liebt der Fußball-Experte so, dass er gleich ein zweites Mal als Gastkünstler eincheckt. Vom 23.12.17 bis 06.01.2018 erfreut der wortgewaltige Genussmensch das Publikum auf der Reise Kanaren mit Lanzarote und Madeira.

Marcel Reif

Fußballtalk mit Marcel Reif an Bord der Mein Schiff 6. Vom 06.07. bis 17.07.2018 moderiert der Kommentator, der ganzen Generationen den Fußball im Deutschen Fernsehen nahegebracht hat, zwei Talkrunden auf der Reise Mittelmeer mit Kanaren. Ob der mehrfach ausgezeichnete Schweizer Sportjournalist den Gästen dabei das Abseits erklärt oder die Ereignisse der Weltmeisterschaft 2018 einordnet mehr Fußball-Feeling auf See geht nicht, es sei denn, die Gäste spielen in der Arena auf Deck 14 selbst.

Regina Halmich

Vom 19.10. bis 26.10.2018 startet auf der Mein Schiff 5 die Fitness-Woche auf hoher See. Als Top-Presenterin auf der Route Mittelmeer mit Barcelona an Bord: Die Deutsche Box-Legende Regina Halmich. Sie bringt die Gäste mit ihrem Kursangebot auf dem Wohlfühlschiff professionell ins Schwitzen.  Es ist einfach eine besondere Atmosphäre auf dem Kreuzfahrtschiff , sagt die ehemalige Profi-Boxerin  Die Stimmung ist einmalig, wenn im Freien trainiert wird. Die Sonne, das Meer   all das trägt dazu bei, dass jedes Training zum Erlebnis wird.  Ihr Geheimtipp:  Ich liebe den Wellness-Bereich. In der Sauna sitzen und das Meer vorbeiziehen lassen. Der Ausblick ist unbezahlbar. Genau das verstehe ich unter Erholung.

Alexander Klaws

15 Jahre ist es her, dass er die erste Staffel von  Deutschland sucht den Superstar  gewann: Seitdem geht es mit Alexander Klaws Karriere weiter steil bergauf. Eine millionenfach verkaufte Debüt-Single, ein weiterer Hit auf Platz 1 in den deutschen Charts   Klaws erhielt zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen für sein musikalischen Schaffen. Nach einem Gesangs- und Schauspielstudium folgten zahlreiche Musical-Engagements, weitere Studioalben sowie der Gewinn der 7. Staffel der Erfolgsshow  Let s Dance . Vom 26.10. bis 09.11.2018 wird Alexander Klaws das Publikum an Bord der Mein Schiff 5 auf der Route Mallorca bis Dominikanische Republik mit einem Streifzug durch die Welt der Musicals und einem Best of seiner Hits begeistern.  Das Publikum und ich sehen uns vor und nach dem Auftritten eine Zeit lang immer wieder auf dem Schiff   das ist schon etwas Besonderes , sagt der Musical-Star,  Außerdem muss ich mich an Bord der Mein Schiff Flotte um nichts kümmern, komme mit schönen Erinnerungen und gut erholt nach Hause.

Weitere Gastkünstler in 2018 auf Mein Schiff

Aber auch Auftritte der Comedians Stefan Danzinger und Thomas Nicolai, der Kabarettistin Lucy van Kuhl, des Entertainers Chris Kolonko des Illusionisten und Zauberers Peter Valance, der Schauspielerin und Sängerin Sabine Mayer, des Musicaldarstellers Karim Khawatmi, der Travestiekünstlerin Tante Valetti, der sechsköpfigen Musik-Revue-Combo Wirtschaftswunder und des Zauberkünstlers und Comedian Marco Brüser sorgen 2018 für unvergessliche Abende an Bord der Mein Schiff Flotte.

 
 

[angebot id=”120096″]

 
 

TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

Mein Schiff Zielgebiete

 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert