Mein Schiff 5: Jetzt mit individuellem Landgang auf Rhodos!

Mein Schiff 5: Jetzt mit individuellem Landgang auf Rhodos!

mein-schiff-flottentreffen-5

Überraschung bei TUI Cruises! Ab dem 11.07.2021 werden individuelle Landgänge in Rhodos zugelassen 

Unverhofft kommt oft, nachdem TUI Cruises bereits mitteilte, dass es bald im Rahmen von Kreuzfahrten mit Mein Schiff 1 zu individuellen Landgängen in Warnemünde kommen wird, liegt nun ein Bordprogramm von Mein Schiff 5 vor, das besagt, dass freie Landgänge und individuelle Landausflüge ab dem 11.07.2021 auch in Rhodos möglich sein werden. 

Mein Schiff 5 bereist derzeit die griechischen Inseln, angeboten werden hierbei zwei Routen, die zu einer vierzehntägigen Kreuzfahrt kombiniert werden können. Sollte es tatsächlich zu einem freien Landgang kommen, wäre es in Griechenland für die Mein Schiff Gäste das erste Mal seit der Wiederaufnahme des Betriebs mit Mein Schiff 5. 

Auszug aus dem Bordprogramm 

Wir freuen uns, dass wir Ihnen ab dem 11.Juli in Rhodos auch den individuellen Landgang ermöglichen können. Dies ist durch Lockerungen der Auflagen seitens der griechischen Behörden kurzfristig möglich geworden. Bitte achten Sie auch an Land auf die allgemein geltenden Hygieneregeln – Abstand, Maske und Händewaschen.

Gäste, die bereits einen Landausflug auf Basis des geltenden Gesundheitskonzeptes gebucht haben, können natürlich weiterhin von kleinen Gruppengrößen und geringerer Busauslastung profitieren. Wo es möglich war, wurden die Ausflüge auch um einen individuellen Freizeitanteil erweitert. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner