TUI Cruises: Heimreise-Test wird an Bord angeboten

TUI Cruises: Heimreise-Test wird an Bord angeboten

aida-pcr-test-abreise

TUI Cruises bietet die Tests zur Deutschland-Einreise wieder an Bord an 

Nach den jüngsten Beschlüssen von Bund und Ländern müssen Flugreisende aus dem Ausland VOR der Einreise nach Deutschland ein negatives Corona-Testergebnis vorweisen. Dies gilt entsprechend auch für die Passagiere der TUI Cruises, die fortan auf den Kreuzfahrten auf den Kanarischen Inseln teilnehmen. 

Wie schon zu der Zeit, als die Kanaren als Hochinzidenzgebiet galten, wird TUI Cruises den Test wieder an Bord von Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 anbieten. Zuletzt war noch unklar, ob die Reedereien oder die Airlines sich um die Tests kümmern werden, TUI hat für sich nun entschieden, die Testungen an Bord vorzunehmen. 

Kostenfrei ist der Test zur Rückreise nicht, es wird aber nur eine vergleichsweise geringe Gebühr von 25€ pro Person fällig. Damit ist der Test an Bord günstiger als an vielen anderen Stellen, an denen getestet werden kann. Zudem brauchen die Gäste sich so keinen weiteren Aufwand verschaffen.

TUI Cruises hat sich bereits zu den Tests an Bord geäußert:

Wir bieten seit Juli letzten Jahres erfolgreich wieder Kreuzfahrten mit Gästen an – mit bewährtem Gesundheits- und Hygienekonzept. Dank vorliegender Testkapazitäten an Bord können wir kurzfristig auf neue Anforderungen reagieren. Der neu geforderte Test vor Wiedereinreise nach Deutschland findet für unsere Gäste ganz unkompliziert direkt bei uns an Bord statt, gegen eine Kostenbeteiligung in Höhe von 25 € pro Person.
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner