TUI Cruises: Hier sind die Schiffe – Letztes Standort-Update im Jahr 2020

TUI Cruises: Hier sind die Schiffe – Letztes Standort-Update im Jahr 2020

mein-schiff-2-kanaren-zweiter-seetag-8

Wo befinden sich die Kreuzfahrtschiffe der TUI Cruises aktuell?

Das ungewöhnliche Kreuzfahrtjahr 2020 neigt sich dem Ende zu, in diesem Jahr werden keine neuen Kreuzfahrten mehr beginnen. Aufgrund der diesjährigen Situation haben wir hier immer wieder Updates dazu geliefert, wo sich die Kreuzfahrtschiffe der TUI Cruises zum aktuellen Zeitpunkt befinden, das möchten wir auch heute noch einmal tun – ein letztes Mal in diesem Jahr. 

Grundsätzlich gilt zu sagen, dass sich mit Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 derzeit die beiden neuesten und modernsten Kreuzfahrtschiffe des Unternehmens im Dienst auf den Kanaren befinden. Mein Schiff 2 bietet ein- und zweiwöchige Kreuzfahrten an, Mein Schiff 1 sogar dreiwöchige Reisen. 

Innerhalb der Coronakrise gehört TUI Cruises mehr oder weniger zu den Gewinnern, denn kaum ein Unternehmen hat in diesem Jahr mehr Passagiere befördern können. Dies liegt vor allem daran, dass TUI Cruises bereits seit Juli 2020 beständig mit zwei Kreuzfahrtschiffe unterwegs ist. Zwischenzeitlich konnte wenige Wochen auf drei erhöht werden, vor der Aufnahme der Mein Schiff 1 Kanaren Kreuzfahrten war kurzzeitig nur Mein Schiff 2 im Dienst. 

Aktueller Standort der Wohlfühlschiffe von TUI Cruises

  • Mein Schiff Herz: ankert vor Teneriffa
  • Mein Schiff 3: ankert vor Funchal / Madeira
  • Mein Schiff 4: Rostock 
  • Mein Schiff 5: kreuzt derzeit östlich von Siracusa
  • Mein Schiff 6: ankert vor Teneriffa
  • Mein Schiff 1: Im Dienst, heute Puerto del Rosario
  • Mein Schiff 2: Im Dienst, heute Santa Cruz de La Palma
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.