TUI Cruises: Individuelle Landgänge nun auch in Frankreich und Spanien

TUI Cruises: Individuelle Landgänge nun auch in Frankreich und Spanien

Die Mein Schiff 4
Die Mein Schiff 4

TUI Cruises nun auch mit individuellen Landgängen in Frankreich und Spanien 

Nachdem TUI Cruises bereits in Nordeuropa und Griechenland erfolgreich Landgänge anbieten konnten, kam es zuletzt auch endlich wieder zu individuellen Landgängen in Frankreich und Spanien. Hier waren es jeweils die Gäste von Mein Schiff 3 die in La Havre und La Coruna ohne geführten Landausflug auf Erkundung gehen durften. 

Nun hört man aus dem Hause TUI Cruises, dass die freien Landgänge in diesen beiden Ländern wieder gänzlich möglich sein. Hiervon „betroffen“ sind an dieser Stelle Mein Schiff 2, Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4. Eine finale Umsetzung der Absprachen scheint noch ein wenig Zeit in Anspruch zu nehmen, Gäste von Mein Schiff 2 berichteten, dass es heute in Cadiz nur geführte Landausflüge gab. 

Dennoch kommen TUI Cruises und die gesamte Kreuzfahrtbranche der „Normalität“ mit diesen Freigaben wieder etwas näher. Die Erlaubnis der spanischen Behörden könnte sich zudem auch auf die Wintersaison auf den Kanarischen Inseln auswirken. Mittels einer Impfvorgabe ist es durchaus vorstellbar, dass auch die Inselgruppe wieder individuelle Landausflüge gestatten könnte. 

Grundsätzlich ist es aber auch so, dass die Situation weiterhin wandelbar ist und die Behörden ihre Bestimmungen von Tag zu Tag ändern könnten. Daher ist ein individueller Landgang keinesfalls eine Garantie, auch wenn er am Vortag noch möglich gewesen sein könnte. 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner