TUI Cruises: Jeckliner 2 soll nun 2021 stattfinden!

TUI Cruises: Jeckliner 2 soll nun 2021 stattfinden!

Mein Schiff 6

Der Jeckliner 2 fällt aus – stattdessen wird es ihn nun im Jahr 2021 geben!

Im Rahmen der Absagen, die durch das Coronavirus erzwungen wurden, musste auch der Jeckliner 2 von TUI Cruises abgesagt werden. Nun hat TUI Cruises diesbezüglich eine Entscheidung getroffen, denn statt in diesem Jahr wird der Jeckliner 2 nun im nächsten Jahr 2021 stattfinden. Auch die Künstler sollen alle wieder dabei sein, sodass die Gäste keinen Verzicht aus der diesjährigen Absage erleiden müssen. 

Der neue Jeckliner soll nun am 19.04.2021 beginnen und bis zum 23.04.2021 anhalten. Auch die Route wird identisch zur diesjährigen bleiben. Von Palma de Mallorca geht es mit einem Seetag nach Sete, dann weiter nach Ibiza und abschließend zurück nach Palma de Mallorca. 

Für die Gäste des diesjährigen Jeckliner bedeutet es, dass TUI Cruises die Gäste des Jeckliner 2020 nach dem 21.04.2020 automatisch auf den Jeckliner 2021 umbuchen wird. Gezahlte Leistungen werden verrechnet, aktualisierte Reisebestätigungen soll es in der Folge der Umbuchung automatisch per Mail geben. Der bestätigte Reisepreis soll in diesem Fall sogar erhalten bleiben. 

Sollte der Reisetermin allerdings nicht passen oder der Jeckliner nicht mehr gewünscht sein, so bietet TUI Cruises bis zum 20.04.2020 auch eine Umbuchung auf eine andere Kreuzfahrt an. Hierbei soll es 10% Ermäßigung auf die neue Reise geben. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare zu „TUI Cruises: Jeckliner 2 soll nun 2021 stattfinden!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen