TUI Cruises: Karibik ab / bis Deutschland im Dezember 2020!

TUI Cruises: Karibik ab / bis Deutschland im Dezember 2020!

Neue Mein Schiff 1 kam heute das erste Mal in den Hamburger Hafen / © TUI Cruises
© TUI Cruises

TUI Cruises bietet eine Karibik Kreuzfahrt ab / bis Deutschland im Dezember 2020! 

Überraschende Meldung aus Hamburg! Die TUI Cruises bietet ab Mitte Dezember ab / bis Deutschland eine Kreuzfahrt in die Karibik an. Diese wird an Bord der Mein Schiff 1 durchgeführt und wird bis zum 14.01.2021 andauern. Damit werden auf dieser besonderen Kreuzfahrt Weihnachten und auch Silvester abgedeckt. 

Auf dieser ganz speziellen Kreuzfahrt wird Mein Schiff 1 einige Häfen angesteuert, die für gewöhnlich weniger in die Planungen der Reedereien einbezogen werden. Bei dieser 5-wöchige Kreuzfahrt wird es sich ebenfalls nicht um eine Panoramafahrt, sondern um eine Kreuzfahrt mit Landgängen handeln. Sie untersteht, wie alle anderen Reisen, dem Sicherheits- und Hygienekonzept der TUI Cruises. 

Im gesamten wird die Karibik Kreuzfahrt ab / bis Deutschland 35 Tage andauern, darunter wird es neun Strandtage an einem Privatstrand in der Karibik geben. Genauere Details zu dieser neuen Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 sollen in der kommenden Woche bekanntgegeben. 

Eigentlich sollte Mein Schiff 1 bis Anfang Januar ab / bis Kiel auf Panoramafahrten kreuzen, durch den „Lockdown Light“ hat TUI Cruises die Reisen allerdings absagen müssen und hat sich in der Folge dazu entschieden, diese besondere Kreuzfahrt anzubieten. 

  • Termin: 10.12.2020 – 14.01.2021
  • Reisedauer: 35 Tage 
  • Tage an Land: 9 geplante Strandtage
  • Weihnachten und Silvester an Bord der Mein Schiff 1
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.