TUI Cruises: Kein Zugriff – Wartungsarbeiten im „Meine Reise“ Bereich

TUI Cruises: Kein Zugriff – Wartungsarbeiten im „Meine Reise“ Bereich

Mein Schiff Herz
Mein Schiff Herz

Kundenbereich bei TUI Cruises mit Wartungsarbeiten 

Wer eine Kreuzfahrt mit der Wohlfühlflotte von TUI Cruises gebucht hat und sich am heutigen Morgen in den „Meine Reise“ Bereich einloggen wollte, wird sich sicherlich gewundert haben, weshalb dieser Log-In derzeit nicht zur Verfügung steht. Hier gibt es aber bereits Entwarnung, denn mit den Reisen ist alles in Ordnung! 

Es handelt sich beim Ausfall des Bereichs lediglich um laufende Wartungsarbeiten, am Mittag, ab ca. 15 Uhr soll der Bereich bereits wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen, sodass wieder Zusatzleistungen und co. gebucht werden können. 

Beim „Meine Reise“ Bereich handelt es sich um den Log In Bereich auf MeinSchiff.com. Hier können sich gebucht Gäste einloggen um ihre Kreuzfahrt zu verwalten. Über diesen Wege können beispielsweise Ausflüge oder andere Zusatzleistungen  gebucht werden. Auch das Schiffsmanifest und der Gesundheitsfragebogen werden in diesem Bereich ausgefüllt. 

Bitte beachten: Während der Wartungsarbeiten können auch keine Zusatzleistungen per Telefon gebucht werden, es lohnt sich also nicht, sich extra dafür in die Hotline der Reederei zu begeben. Ab ca. 15 Uhr soll das System aber wieder zur Verfügung stehen. 

Mein Schiff Kreuzfahrten mit Bordguthaben von Mein-Schiffurlaub.de!

Angebot von Mein-Schiffurlaub.de – Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Kiellegung der Utopia of the Seas

Das sechste und letzte Schiff der Oasis Class wurde heute am 1. Juli 2022 auf der Chantiers d’Atlantique Werft im französischen Saint-Nazaire auf Kiel gelegt.

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Princess Cruises: Alaska Rundreisen

Alaska-Kreuzfahrten jetzt auch als Roundtrip ab/bis Vancouver – Sechs Princess-Schiffe steuern die „US icebox“ 2023 an Princess Cruises (www.princesscruises.de) wird auch im kommenden Jahr dem

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner