TUI Cruises kündigt freie Landgänge in der Karibik an!

TUI Cruises kündigt freie Landgänge in der Karibik an!

Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises
Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

TUI Cruises hat freie Landgänge in der Karibik angekündigt!

Überraschende Meldung von der Mein Schiff Flotte! Heute hat TUI Cruises öffentlich kommuniziert, was wir bereits vor einigen Tagen mitteilten: in Frankreich und Spanien werden wieder freie Landgänge ermöglicht. Natürlich ist die Freude der aktuellen und kommenden Passagiere auf diesen Kreuzfahrten hoch, doch damit war es noch nicht genug der Ankündigung. 

Neben Facebook wurden die individuellen Landgänge auch auf Instagram kommuniziert. Hier stellte ein User die Frage „Gibt es hierzu auch schon Neuigkeiten was die Karibik betrifft ???“, der offizielle Instagram Account der Reederei beantwortete die Frage mit „Ja – wir freuen uns, auch in der Karibik wieder individuelle Landgänge ermöglichen zu können“. 

Im kommenden Winter wird es verschiedene Karibik Kreuzfahrten bei TUI Cruises, unter anderem wird Mein Schiff 1 drei mal von Bremerhaven in die Karibik und wieder zurück nach Deutschland kreuzen. Diese Reisen dauern zwischen 35 und 38 Tagen an. Zusätzlich wird Mein Schiff 2, das jüngste Kreuzfahrtschiff der Flotte, fest in der Karibik stationiert sein. 

Diese neue Meldung zeigt, dass der Kreuzfahrtbranche, sollte es nicht zu enormen Änderungen kommen, eine blühende Zeit im kommenden Winter bevorstehen könnte. Eine erfolgreiche Wintersaison wäre zudem gleichbedeutend mit einem starken Start in das Kreuzfahrtjahr 2022. 

Bitte beachten: Die Angaben, die durch TUI Cruises getroffen wurde, gilt immer nur Stand heute. Selbstverständlich besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass die Regularien angepasst werden müssen. Hierzu besteht ein stetiger Austausch zwischen den jeweiligen Behörden und den Reedereien. 

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


Angebot der Kreuzfahrtlounge

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner