TUI Cruises: Leinen los für den Jahresrückblick! – Teil 1 im Video

TUI Cruises: Leinen los für den Jahresrückblick! – Teil 1 im Video

Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises
Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises

TUI Cruises Jahresrückblick 2021 – Teil 1

Wie bereits im vergangenen Jahr, hat TUI Cruises auch in 2021 wieder einen Jahresrückblick im Video-Format zusammengestellt. Auch diesmal ist es so, dass der Rückblick in zwei Teile aufgeteilt wurde, der erste Part des Rückblicks ist nun auf Youtube verfügbar. 

Der erste Teil beinhaltet zahlreiche Faszinationen aus dem Kreuzfahrtjahr der Hamburger Reederei TUI Cruises, so wird etwa der Tausch der Kurbelwelle von Mein Schiff 6 thematisiert. Doch im Vordergrund stehen natürlich auch im diesjährigen Rückblick die Kreuzfahrten des Unternehmens – wie etwa die Kreuzfahrten ab Kiel, die ab Pfingstsonntag wieder durchgeführt werden konnten, nach dem der Seehafen endlich wieder öffnen durfte. 

Grundsätzlich war das erste Halbjahr 2021 sehr erfolgreich, TUI Cruises konnte unter anderem den Dienst ab Deutschland, im östlichen Mittelmeer und auch im westlichen Mittelmeer wieder aufnehmen. Das erste Video des Jahresrückblicks befasst sich natürlich mit allen Highlights und Restarts bis Mitte Juni 2021. Der zweite Teil des sehenswerten Rückblicks wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen und in den nächsten Tagen veröffentlicht. 

Mein Schiff Kreuzfahrten mit Bordguthaben von Mein-Schiffurlaub.de!

Angebot von Mein-Schiffurlaub.de – Abwicklung über die Kreuzfahrtlounge

Hier bekommt ihr alle Infos schnell und kostenlos rund um die Mein Schiff Flotte:


„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Experten der Kreuzfahrtlounge. 
 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

VIVA Tiara / © Viva Cruises
Kreuzfahrt News

VIVA Cruises feiert den Saisonstart 2022!

VIVA Cruises hat den Dienst auf den Flüssen wieder aufgenommen  Bekanntermaßen ruhen zahlreiche Flusskreuzfahrtschiffe in der Wintersaison, nehmen zu Beginn des neuen Jahres dann wieder

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner