TUI Cruises: Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 sind auf dem Weg nach Deutschland

TUI Cruises: Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 sind auf dem Weg nach Deutschland

Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises
Die neue Mein Schiff 1 aus der Luft / © TUI Cruises

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 sind auf dem Weg nach Deutschland 

In Kolonne haben sich Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 nun auf dem Weg in Richtung Deutschland gemacht, die beiden Kreuzfahrtschiffe befinden sich aktuell in westeuropäischen Gewässern höhe Portugal. Erwartet werden die beiden allerdings zunächst in keinem Hafen – sondern in der deutschen Bucht. Die Ankunft wird zum aktuellen Zeitpunkt für den 29.06.2020 eingeplant. Beide Schiffe sollen in den frühen Morgenstunden eintreffen, diese Zeiten können sich allerdings sicherlich bis zum Tag des Eintreffens etwas verschieben. 

In der deutschen Bucht wird es dann, insofern sich keines dieser Schiffe bis dahin entfernt, zu einem sehr großen Flottentreffen von TUI Cruises befinden, denn laut Vesselfinder befinden sich bereits Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 6 in der deutschen Bucht. Mein Schiff 5 hat eine etwas bessere Sicht auf Deutschland, sie liegt vor Wangerooge auf Anker, allerdings auch nicht immens weit von den anderen Schiffen entfernt. Mit der Ankunft der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 werden also insgesamt sechs der sieben Schiffe von TUI Cruises vor Deutschland liegen. 

Das einzige Schiff, dass das noch fehlen würde ist die Mein Schiff Herz, diese befindet sich weiterhin auf den Kanaren. Ob sie sich vielleicht auch noch auf dem Weg nach Deutschland machen wird ist unklar. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr Mein Schiff Themen