TUI Cruises: Mein Schiff 2 im April ab Griechenland?

TUI Cruises: Mein Schiff 2 im April ab Griechenland?

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Kanarensaison der Mein Schiff 2 wurde nicht verlängert

Seit heute sind die neuen Routen der Mein Schiff 1 auf den Kanaren buchbar. Bereits im ersten Augenblick fällt an dieser Stelle aber etwas auf, denn Mein Schiff 1 wird ab April die Routen von Mein Schiff 2 auf den Kanaren bespielen. Die Saison der Mein Schiff 2 auf den Kanarischen Inseln wurde diesmal nicht verlängert, obwohl TUI Cruises zu Beginn der Woche mit den Absagen der Katalogfahrten im April bereits Platz für neue Reisen mit Mein Schiff 2 geschaffen hatte. 

Bekannt ist allerdings bereits, dass TUI Cruises gerne wieder Blaue Reisen in Griechenland anbieten möchte. Dies soll auch so schnell wie möglich von statten gehen. Nun ist es durchaus vorstellbar, dass in den nächsten Tagen, oder auch in der nächsten Woche, neue Griechenland Kreuzfahrten mit Mein Schiff 2 aufgelegt werden könnten. 

Nur wenig realistisch ist es, dass TUI überraschend doch neue Kanaren Kreuzfahrten auflegt, schließlich wird Mein Schiff 1 die Routen von Mein Schiff 2 fortführen, die alte Route „Blaue Reisen – Kanarische Inseln 4“ wird dafür nicht weiter bespielt.

Tendenziell ist nun also davon auszugehen, dass TUI Cruises schon bald neue Blaue Reisen an Bord der Mein Schiff 2 veröffentlichen wird, sowohl Reederei als auch die Fans der Flotte würde sich sicherlich darüber freuen, wenn es dann schlussendlich die Griechenland Fahrten werden sollten. Bekanntermaßen wird an diesen ja schon gearbeitet.  

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner