Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Neue Mein Schiff 2 Taufe in Lissabon / © TUI Cruises

TUI Cruises – Mein Schiff: Stark reduzierte Einzelrouten

Oftmals werden die Reisen günstiger, wenn der Reisetermin immer näher rückt. Das ist auch in der Kreuzfahrtbranche so. 

Doch nicht nur bei den Reedereien findet dann ein Kabinenabverkauf statt, sondern auch bei den Reisebüros. Einer der größten Veranstalter ist an dieser Stelle Nees Reisen (Kreuzfahrten.de). 

Derzeit gibt es hier fantastische Sonderangebote für Mein Schiff Kreuzfahrten im September und Oktober 2019. Die Reisen sind inklusive der gewohnten Mein Schiff Qualität und Leistung. Selbstverständlich ist auch das Premium Alles Inklusive inbegriffen.

Aktuelle Mein Schiff Sonderpreise

Zum Sonderpreis von Hamburg nach New York!

Seit jeher sind Transatlantikreisen besonders aufgrund ihrer vielen Seetage besonders beliebt bei Ruhesuchenden. Perfektioniert wird eine solche Reise immer durch Aufenthalte in amerikanischen Häfen. 

Eine ebensolche Reise gibt es ab dem 04.09.2019 mit der Mein Schiff 1 von TUI Cruises, preislich unterscheidet sich hier der Kreuzfahrten.de Preis sehr deutlich vom TUI Preis.

USA Ostküste und Kanada inkl. Flug

Unter 2000,00€ inkl. Flug? Kreuzfahrten.de macht es hier möglich! Auf dieser Reise entdeckst du die atemberaubendsten Städte entlang der Ostküste der USA und in Kanada, von Bayonne aus wirst du unter anderem Boston, Bar Harbor, Halifax, Quebec City oder auch Saint John ansteuern. 15 Tage wohlfühlen!

Mittelmeer inkl. Flug mit der Mein Schiff 5

Mit der Mein Schiff 5 geht es inklusive Flug für einen schmalen Kurs ins Mittelmeer. Diese Reise im September führt die Gäste ab / bis Palma de Mallorca unter anderem nach Barcelona, Catania, La Valletta oder auch Thira. In Barcelona erwartet dich gar ein Overnight, das noch mehr Erkundungszeit ermöglicht!

Italien mit dem Herzensschiff erkunden

Dein Herz hängt an Italien? Dann besuche doch einfach mal ein paar italienische Häfen an Bord des TUI Cruises Herzensschiff: der Mein Schiff Herz. Ab / bis Malta kannst du Ajaccio, Porto Torres, Civitavecchia (Rom) und auch Neapel erkunden. Diese Reise gibt es inkl. Flügen.

WICHTIG: Alle angegeben Preise sind Stand 01.08.2019 und können durch den Anbieter jederzeit verändert werden.

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare zu „TUI Cruises – Mein Schiff: Stark reduzierte Einzelrouten“

  1. Hallo zusammen

    ich habe eine Frage: Wie lautet denn die Webseite, die laufend die stark reduzierten Einzelrouten
    anzeigt? Ist das http://www.schiffe-und-kreufahrten.de????

    Sind auf dieser Seite dann lediglich die Angebote von TUI Schiffen oder auch von anderen Reedereien?
    Danke für eine Rückmeldung und Grüße
    Veronika Tröndle

    1. Wir stellen sie da, die Reisen werden allerdings von Kreuzfahrten.de angeboten – was so ja auch klar gekennzeichnet ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News