TUI Cruises mit neuen Reiseabsagen bis Ende Januar

TUI Cruises mit neuen Reiseabsagen bis Ende Januar

Pooldeck Mein Schiff 3
Pooldeck Mein Schiff 3

TUI Cruises sagt Kreuzfahrten bis Ende Januar ab! 

Die Hamburger Reederei TUI Cruises hat heute auf ihrer Internetseite veröffentlicht, dass alle Kreuzfahrten aus dem Katalog bis Ende Januar 2021 abgesagt werden. Davon ausgenommen sind natürlich die Kreuzfahrten der Mein Schiff 2 auf den Kanaren und die Kreuzfahrt der Mein Schiff 1 in die Karibik. Letztere wird erst in Kürze buchbar sein. 

Über den Januar hinaus hat TUI Cruises zu einem früheren Zeitpunkt bereits die Kreuzfahrten in Südafrika abgesagt, auch die Karibik Kreuzfahrten der Mein Schiff 2 bis Abreise 01.02.2021 wurden gestrichen. 

Wirklich verwunderlich ist dieser Schritt nun nicht mehr, denn es liegt auf der Hand, dass die Kreuzfahrten, die aus dem Katalog noch hätten stattfinden sollen, nicht hätten durchgeführt werden können. Nun hat TUI Cruises also reagiert und die Reisen offiziell abgesagt. 

Zum aktuellen Stand befindet sich nur noch die Mein Schiff 2 im Dienst. Sie kreuzt auf den Kanaren. Sowohl die Kreuzfahrten der Mein Schiff 1 ab Kiel, als auch die Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 in Griechenland mussten aufgrund von Lockdowns abgesagt werden. 

Mein Schiff 1 wird Mitte Dezember eine 5 Wochen Karibik Kreuzfahrt antreten. Bei Mein Schiff 6 gibt es Gerüchte darüber, dass sie als zweites Schiff auf den Kanaren eingesetzt werden könnte. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Pearl Seaways in Kopenhagen - Bildquelle: DFDS
Kreuzfahrt News

DFDS plant eine wasserstoffbetriebene Fähre

Schiffe und Kreuzfahrten DFDS plant eine wasserstoffbetriebene Fähre.  Das Fährunternehmen DFDS plant laut internationaler Medienberichte eine Fähre, die mit einer Wasserstoffbrennstoffzelle betrieben werden soll. Für

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.