Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

TUI Cruises mit neuen Reiseabsagen bis Ende September 2021!

TUI Cruises mit neuen Reiseabsagen bis Ende September 2021!

Die Mein Schiff 4
Die Mein Schiff 4

TUI Cruises hat weitere Reiseabsagen vorgenommen 

Bei der Hamburger Reederei TUI Cruises hat man sich in den letzten Monaten dazu entschlossen, sehr kurzfristig in der Vorgehensweise zu agieren. Das zählt in erster Linie für Absagen, aber auch für die Neuplanung von Kreuzfahrten. Jeweils wird etwa drei bis fünf Wochen vor Abfahrt auf die Situation reagiert. 

So auch jetzt wieder, denn TUI Cruises hat den Reiseplan dreier Schiffe erneut angepasst, hat einige Kreuzfahrten von Mein Schiff Herz, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 abgesagt. 

Bei ersterer ist gar noch unklar, wann das Schiff wieder den Dienst aufnehmen wird, Mein Schiff 4 agiert in Italien, Mein Schiff 5 in Griechenland. Voraussichtlich werden diese beiden Schiffe auch bis zum Ende der Sommersaison in diesen Reisegebieten agieren. Neben den heutigen Absagen, wurden auch neue Fahrten mit Mein Schiff aufgelegt, allerdings wie in Griechenland erstmal als „Hauptsache Mein Schiff“ – ohne die Nennung eines festen Schiffes.

Neue Absagen bei Mein Schiff – TUI Cruises: 

  • Mein Schiff 4 bis einschließlich Abreise 19.09.2021
  • Mein Schiff 5 bis einschließlich Abreise 26.09.2021
  • Mein Schiff Herz bis einschließlich Abreise 10.09.2021

Aktueller Stand der Absagen der anderen Schiffe: 

  • Mein Schiff 1 bis einschließlich Abfahrt am 12.08.2021, sowie die Nordamerika Saison im Winter
  • Mein Schiff 2 bis einschließlich Abreise 06.07.2021
  • Mein Schiff 6 bis einschließlich Abreise 26.08.2021

HINWEIS: Die “Blauen Reisen” beziehungsweise “Große Freiheit Reisen” sind von den Absagen ausgeschlossen!!

Kreuzfahrt mit TUI Cruises bei der Kreuzfahrtlounge buchen

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News