TUI Cruises sagt weitere Reisen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 ab!

TUI Cruises sagt weitere Reisen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 ab!

mein-schiff-2-kanaren-teneriffa-93

TUI Cruises mit neuen Reiseabsagen! 

Heute Morgen haben wir bereits darüber geschrieben, dass wohl bald die neuen Blauen Reisen für den April veröffentlicht werden könnten. Innerhalb des Beitrags haben wir auch erwähnt, dass damit zu rechen ist, dass es vor der Neuauflage von Kreuzfahrten auch schon wieder Absagen geben wird – folgerichtig, denn TUI Cruises muss einen Zeitraum schließlich erst einmal frei machen, um ihn neu zu bespielen zu können. 

Schon in der letzten Woche wurden zahlreiche Kreuzfahrten der Hamburger Reederei gestrichen, in dieser Woche geht es nun weiter. Von den neuen Absagen sind nun erneut Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, also die beiden Kreuzfahrtschiffe, die sich derzeit im Dienst befinden, betroffen. 

Nach den neuesten Absagen ist nun davon auszugehen, dass TUI Cruises im Laufe der Woche auch die neuen „Blauen Reisen“ für die beiden jüngsten Kreuzfahrtschiffe der Flotte aufgelegt werden. Anhand des abgesagten Zeitraums ist erkennbar, dass die neuen Blauen Reisen vorerst wieder für einen Monat ausgelegt sind – in diesem Fall wird es dann Blaue Reisen für April 2021 geben. Wann die Reisen aufgelegt werden, ist aktuell noch nicht bekannt. Allerdings ist nicht zwingend davon auszugehen, dass die neuen blauen Reisen ausschließlich auf den Kanaren gefahren werden. TUI Cruises arbeitet darüber hinaus auch daran in Griechenland Kreuzfahrten durchführen zu können.

Diese Reisen wurden heute abgesagt: 

  • Mein Schiff 1: Alle Reisen bis einschließlich Abreise 21.04.2021
  • Mein Schiff 2: Alle Reisen bis einschließlich Abreise 04.05.2021

Planungssicherheit 

Um den gebuchten Gästen der nächsten Wochen ein Maximum an Planungssicherheit bieten zu können, hat TUI Cruises beschlossen, weiterhin allen Gästen mit Abreisetermin bis 31.05.2021 eine kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit bis fünf Tage vor Abreise zu gewähren. Der gebuchten Tarif spielt hierbei keine Rolle. Die Blauen Reisen, also die neu aufgelegten Kreuzfahrten von TUI Cruises, sind bei dieser Regelung ausgenommen. 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News