Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

TUI Cruises mit zahlreichen neuen Absagen!

TUI Cruises mit zahlreichen neuen Absagen!

meinschiff1

TUI Cruises mit neuen Absagen für die Mein Schiff Flotte

Obwohl sich immer mehr Schiffe im Dienst befinden, werden ständig weitere Katalog-Kreuzfahrten durch die Reedereien abgesagt. Heute war es wieder TUI Cruises, die Reisen von fünf ihrer sieben Kreuzfahrtschiffe gestrichen hat. Ausgenommen davon sind natürlich die Blauen Reisen, die neu aufgelegt wurden. 

Mittlerweile wurden schon fünf Schiffe mit Blauen Reisen ausgestattet, vier davon befinden sich gar schon wieder im aktiven Dienst mit Passagieren. Nur Mein Schiff 3 und Mein Schiff Herz haben noch keine neuen Reisen bekommen. Die heutigen Absagen beziehen sich auf relativ wenige Reisen im Juli 2021, es erfolgte also keine weiträumige Absage von Kreuzfahrten. 

Aktueller Stand der Absagen (21.06.2021)

  • Mein Schiff 1: Bis einschließlich Abreise 19.07.2021 (und Nordamerika im kommenden Winter)
  • Mein Schiff 2: Bis einschließlich Abreise 06.07.2021 (keine neuen Absagen von heute)
  • Mein Schiff 3: Bis einschließlich Abreise 17.07.2021
  • Mein Schiff 4: Bis einschließlich Abreise 05.08.2021 (heute keine neuen Absagen)
  • Mein Schiff 5: Bis einschließlich Abreise 08.08.2021
  • Mein Schiff 6: Bis einschließlich Abreise 23.07.2021
  • Mein Schiff Herz: Bis einschließlich Abreise 23.07.2021

AUSGENOMMEN SIND: Alle Blauen Reisen von Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6! 

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Kreuzfahrt News

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News