TUI Cruises: Neue Absagen der Mein Schiff Flotte (Stand 13.04.21)

TUI Cruises: Neue Absagen der Mein Schiff Flotte (Stand 13.04.21)

mein-schiff-2-kanaren-la-palma-69

TUI Cruises mit neuen Absagen der Mein Schiff Flotte 

Zwar hat TUI Cruises heute die ersten Buchungen für den Winter 2022 / 2023 freigeschaltet, doch auf der anderen Seite wurden auch neue Kreuzfahrt-Absagen vorgenommen. Bei den neuen Absagen von Mein Schiff 1 lässt sich beinahe aus der letzten Erfahrung heraus erahnen, dass bald neue Blaue Reisen angekündigt werden könnten. 

Von den neuen Absagen sind sechs der sieben Kreuzfahrtschiffe der Mein Schiff Flotte betroffen, lediglich Mein Schiff 2 wurde nicht mit neuen Stornierungen versehen. Wer eine gebuchte Kreuzfahrt hat, aber lieber auf Planungssicherheit setzen möchte, der hat die Möglichkeit, bis fünf Tage vor Reisebeginn umzubuchen. Diese Maßnahme wurde nun für die Abreisetermine bis zum 30.06.2021 verlängert (Blaue Reisen ausgenommen).

Zwar werden wir im folgenden die aktuellen Absagen nennen, hier gilt aber bei den Zeiträumen natürlich zu beachten, dass die Blauen Reisen als neu aufgelegte Kreuzfahrten nicht von den Absagen betroffen sind! Die Blauen Reisen an Bord von Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 werden, wie aktuell geplant, fortgesetzt! 

Aktueller Stand der Absagen bei TUI Cruises

  • Mein Schiff 1: Absagen bis einschließlich 16.05.2021 + Nordamerikasaison (ausgenommen von den Absagen sind die Blauen Reisen)
  • Mein Schiff 2: Absagen bis einschließlich 13.05.2021 (ausgenommen von den Absagen sind die Blauen Reisen)
  • Mein Schiff 3: Absagen bis einschließlich 16.05.2021
  • Mein Schiff 4: Absagen bis einschließlich 11.05.2021
  • Mein Schiff 5: Absagen bis einschließlich 20.06.2021 
  • Mein Schiff 6: Absagen bis einschließlich 16.05.2021 
  • Mein Schiff Herz: Absagen bis einschließlich 14.05.2021
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner