TUI Cruises: Neue Absagen für fast alle Schiffe der Flotte

TUI Cruises: Neue Absagen für fast alle Schiffe der Flotte

mein-schiff-4-in-palma

TUI Cruises mit neuen Reiseabsagen 

Heute hat TUI Cruises zwei neue Termine mit Mein Schiff 2 veröffentlicht, zusätzlich wurden auch zwei neue Kombinationsreisen dadurch möglich. Auf der anderen Seite reagierte die Hamburger Reederei aber auch erneut auf die aktuelle Situation und sagte zahlreiche Kreuzfahrten von fünf Schiffen der Flotte ab. Alleine bei Mein Schiff 2 und Mein Schiff 5 wurden keine neuen Absagen vorgenommen.

Im Grunde hat TUI Cruises mit den neuen Absagen alle Kreuzfahrten gestrichen, die im April 2021 noch offen waren. Selbstverständlich wurden auch diesmal nur Katalogreisen abgesagt, die „Blauen Reisen“ haben weiterhin bestand! 

Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 befinden sich weiterhin auf den Kanarischen Inseln, werden dort auch noch einige Wochen verweilen. Bei Mein Schiff 2 ist bereits bekannt, dass das Schiff ab Mitte Mai in Griechenland eingesetzt werden soll. Eine Route ist an dieser Stelle aber noch nicht bekannt, auch das Startdatum in Griechenland, sowie auch die Überfahrt wurden noch nicht veröffentlicht. 

Aktuelle Absagen bei der Mein Schiff Flotte: 

  • Mein Schiff 1: Alle Abfahrten einschließlich 30.04.2021 + Nordamerika-Saison 2021 + Transreise ab 29.10.2021
  • Mein Schiff 2: Alle Abfahrten einschließlich 04.05.2021
  • Mein Schiff 3: Alle Abfahrten einschließlich 30.04.2021
  • Mein Schiff 4: Alle Abfahrten einschließlich 30.04.2021
  • Mein Schiff 5: Alle Abfahrten einschließlich  08.05.2021
  • Mein Schiff 6: Alle Abfahrten einschließlich 02.05.2021
  • Mein Schiff Herz: Alle Abfahrten einschließlich 30.04.2021

Bei den Absagen handelt es sich um Katalogreisen, die Blauen Reisen in diesen Zeiträumen haben bestand! 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner