TUI Cruises: Neue Blaue Reisen dürften bald aufgelegt werden

TUI Cruises: Neue Blaue Reisen dürften bald aufgelegt werden

mein-schiff-2-kanaren-la-palma-69

Bald dürften neue Blaue Reisen aufgelegt werden 

Am 26.03.2021 und am 01.04.2021 werden die letzten „Blauen Reisen“ von Mein Schiff 2 und Mein Schiff 1 zu Ende gehen. Da aber zum aktuellen Stand nicht davon auszugehen ist, dass Katalog-Fahrten im April möglich sind, werden wohl schon bald neue Blaue Reisen mit den beiden Kreuzfahrtschiffen aufgelegt. Hiermit ist schon innerhalb der neuen Woche zu rechnen, denn erfahrungsgemäß wurden die Blauen Reisen bisher immer rund 4-5 Wochen vor dem Start veröffentlicht. 

Damit lässt sich TUI Cruises immer einen gewissen Spielraum, um diese Kreuzfahrten wenigstens einigermaßen vermarkten zu können. Zunächst ist damit zu rechnen, dass TUI Cruises Abfahrten für den April auflegen wird. Aufgrund der schnellen Änderungen der aktuellen Situation würde es wohl zu früh sein, um auch schon Reisen für den Mai aufzulegen. 

Mit welchen neuen Reisen ist zu rechnen?

Zunächst einmal ist davon auszugehen, dass TUI Cruises weitere Absagen im April vornehmen wird – damit wird quasi „Platz geschaffen“ für die neuen Blauen Reisen an Bord von Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2. Kurz nach den Absagen ist damit zu rechnen, dass neue Reisen aufgelegt werden. Wo diese schlussendlich stattfinden werden ist noch etwas unklar. Tendenziell ist davon auszugehen, dass ein Schiff definitiv auf den Kanaren verbleibt und ein weiteres Schiff Richtung Mittelmeer ziehen könnte. Griechenland hatte bereits für TUI Cruises gut funktioniert, insofern wäre das eine gute Erweiterung für die aktuellen Zeiten.

Im Mai wäre es vorstellbar, dass ein weiteres Zielgebiet wieder aufgenommen wird – je nach Situation natürlich. Wie TUI Cruises schlussendlich entscheiden wird, ist noch offen. Fest steht allerdings, dass es in nächster Zeit eine Reaktion der Reederei geben wird. Schließlich benötigen neue Kreuzfahrten auch eine gewisse Vorlaufzeit und die Aufnahme von Katalogreisen ist Stand jetzt nicht vorstellbar für den April. 

Aktuelle Blaue Reisen 

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1 & 2 mit Mein Schiff 2

  • 26.02.2021 – 12.03.2021
  • 05.03.2021 – 19.03.2021
  • 12.03.2021 – 26.03.2021

Blaue Reise – Kanarische Inseln 4 mit Mein Schiff 1

  • 04.03.2021 – 18.03.2021 
  • 18.03.2021 – 01.04.2021

Blaue Reise – Kanarische Inseln 2 mit Mein Schiff 2

  • 05.03.2021 – 12.03.2021
  • 19.03.2021 – 26.03.2021

Blaue Reise – Kanarische Inseln 1 mit Mein Schiff 2

  • 12.03.2021 – 19.03.2021

Interesse? Sprich uns an!

📞+49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112

 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞+49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News