Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

TUI Cruises: Neue “Blaue Reisen” für September und Oktober 2020 sind buchbar!

TUI Cruises: Neue “Blaue Reisen” für September und Oktober 2020 sind buchbar!

mein-schiff-flottentreffen-3

TUI Cruises mit neuen Blauen Reisen im September und Oktober!

TUI Cruises hat heute auf seiner Internetseite neue “Blaue Reisen” mit Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 6 freigeschaltet. Es handelt sich hierbei um neue Kreuzfahrten für September und Oktober, es geht mit diesen drei Schiffen in die Ostsee, nach Norwegen und auch auf Griechenland-Kreuzfahrt. Nach jetzigem Stand sollen die Griechenland Reisen sogar mit Landgängen stattfinden können. 

Neue Blaue Reisen mit Mein Schiff 1

Die neuen Blauen Reisen der Mein Schiff 1 werden weiterhin eine Woche lang ab / bis Kiel nach Turku und Stockholm führen – so wie die aktuellen Reisen auch durchgeführt werden. 

Die neuen Termine: 

Neue Blaue Reisen mit Mein Schiff 2

Mein Schiff 2 wird in den Monaten September und Oktober verschiedene Kreuzfahrten durchführen. So wird es sowohl Kurzreisen nach Norwegen, als auch einwöchige Kreuzfahrten nach Norwegen geben. Die Durchführung dieser Reisen wird jeweils ab / bis Hamburg stattfinden. Genauere Details sind unter dem jeweiligen Termin zu finden. 

Die neuen Termine: 

Neue Blaue Reisen mit Mein Schiff 6

Die Blauen Reisen an Bord der Mein Schiff 6 haben noch gar nicht begonnen, sind allerdings ab dem 13.09.2020 vorgesehen. Erstmals seit Beginn der Pandemie wird TUI Cruises dann ab einem Hafen außerhalb Deutschlands reisen. Mein Schiff 6 wird seine Gästen ab / bis Kreta in griechische Häfen führen. 

Die Termine: 

Bitte beachten: Aktuell sind für den Antritt aller Kreuzfahrten mit TUI Cruises negative Coronatests vorzuweisen!

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Mein Schiff Themen