TUI Cruises: Neue Griechenland Termine sind nun buchbar!

TUI Cruises: Neue Griechenland Termine sind nun buchbar!

Mein Schiff 6

Neue Griechenland Touren der Mein Schiff 6 sind buchbar 

Wie wir in der letzen Woche bereits mitgeteilt hatten, wird es zwei weitere Blaue Reisen der Mein Schiff 6 in Griechenland geben. Diese sind nun ab heute buchbar und werden Ende Oktober / Anfang November durchgeführt. Die beiden neuen Termine werden auf der bisherigen Route durchgeführt und führen die gebuchten Gäste demnach ebenfalls in die Häfen von Piräus und Korfu Stadt. 

Auf den Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 werden erstmals seit Beginn der Pandemie wieder Ausflüge durchgeführt, diese können allerdings nur im geführten Rahmen wahrgenommen werden. Individuelle Landgänge sind hierbei nicht möglich. Im Falle der Mein Schiff 6 wird es Ausflüge in Piräus (überwiegend nach Athen), Korfu Stadt und auch im Ausgangshafen von Heraklion geben. 

Die neuen Griechenland Termine der Mein Schiff 6: 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Mein Schiff Themen