Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

NEU: Mein Schiff Norwegen Kreuzfahrten im August 2020 – ab/bis Deutschland

NEU: Mein Schiff Norwegen Kreuzfahrten im August 2020 – ab/bis Deutschland

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

Endlich wieder nach Norwegen! TUI Cruises bietet ab heute Panoramafahrten in die norwegischen Fjorde an! 

Still und heimlich hat sich auf der Internetseite von TUI Cruises wieder etwas getan – kurz nachdem die Kurzreisen mit Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 freigeschaltet wurden gibt es nun auch wieder einwöchige Kreuzfahrten zu buchen. Diese führen in die norwegischen Fjorde. 

In den aktuellen Angeboten sind noch keine Landgänge beinhaltet, denn diese werden durch Norwegen aktuell noch nicht freigegeben – dennoch kann TUI Cruises hier endlich wieder einwöchige Kreuzfahrten nach Norwegen anbieten. Bei den so genannten “Blaue Reise – Panoramafahrt” wird es wie bei den Kurzreisen die Wahl zwischen Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 geben. Mein Schiff 1 wird ab Hamburg reisen, Mein Schiff 2 ab Kiel. 

DIE REISEN SIND AB SOFORT BUCHBAR!

Termine Panoramafahrt ab Hamburg mit Mein Schiff 2

Termine Panoramafahrt ab Kiel mit Mein Schiff 1 

Hinweis: Die Reisen gibt es bereits ab 1099,00 p.P. in der Balkonkabine – natürlich inklusive dem Premium Alles Inklusive von TUI Cruises 

Pressemitteilung von TUI Cruises

  • Siebentägige Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 1 & 2 ab und bis Hamburg und Kiel
  • Erleben der eindrucksvollen norwegischen Küstenlandschaft mit Einfahrt in die Fjorde
  • Extralange Auszeit auf dem Meer mit Premium Alles Inklusive-Konzept
  • Unbeschwerte Fahrt mit erweitertem Gesundheits- und Sicherheitskonzept

Hamburg, 16. Juli 2020. Die „Blauen Reisen“ gehen in die Verlängerung: Ab 07. August starten die siebentägigen Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 2 ab und bis Hamburg, sowie Kiel in die norwegischen Fjorde. Bei sechs Seetagen bleibt den Gästen reichlich Zeit, das Premium Alles Inklusive-Konzept an Bord voll auszukosten und gemeinsam mit der Familie oder Freunden einzigartigen Ausblicke auf die norwegische Küstenlandschaft zu genießen.

„Die Resonanz unserer Gäste auf die kurzen „Blauen Reisen“ war sehr gut. Daher gehen wir jetzt in die Verlängerung und sind überzeugt davon, dass wir mit den längeren Panoramafahrten eine gute Alternative für den Sommerurlaub an Land bieten“, so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises.

Mein Schiff ist mit Abstand am besten – für die Sicherheit von Gästen und Crew

Die Gesundheit und Sicherheit von Gästen und Besatzung steht für TUI Cruises an oberster Stelle. Deshalb hat TUI Cruises die seit jeher geltenden strengen Maßnahmen zur Prävention der Verbreitung von Viruserkrankungen nochmals verstärkt. Gemeinsam mit medizinischen Experten hat TUI Cruises einen 10-Punkte-Plan für die Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs entwickelt. Die Vorsichtsmaßnahmen basieren auf den medizinischen Standards renommierter Institutionen wie dem Robert Koch-Institut (RKI), der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sowie auf den örtlich geltenden Vorgaben und Leitlinien. Darüber hinaus beabsichtigt TUI Cruises mit dem SGS INSTITUT FRESENIUS, dem deutschen Marktführer in der neutralen Hygienekontrolle z.B. für Retail, Systemgastronomie, Kreuzfahrtschiffe, Restaurants, Hotels und Catering, im Bereich der Hygieneaudits und Prüfung der Maßnahmen im Umgang mit COVID-19, zusammenzuarbeiten.

Die Vorteile der Panoramafahrten in die norwegischen Fjorde auf einen Blick:

– Bequeme An- und Abreise: mit Bahn oder eigenem Auto

– Reise ab / bis Hamburg & Kiel

– Noch mehr Platz als sonst: begrenzte Gästezahl von maximal 60 Prozent

– Borderlebnis pur: ausschließlich erholsame und entschleunigende Seetage

– Erleben der eindrucksvollen norwegischen Küstenlandschaft mit Einfahrt in den

Aurlandsfjord (Flam), Innvikfjord (Olden), Geirangerfjord (Geiranger) und Hardangerfjord

– Gewohnter Service: natürlich mit Premium Alles Inklusive

– Exklusiv ausschließlich Balkonkabinen und Suiten buchbar

– Zusätzlich: noch mehr Hygiene- und Schutzmaßnahmen

Die Panoramafahrten sind ab sofort im Reisebüro und auf tuicruises.com buchbar. Die 7-tägige Reisen ab Hamburg oder Kiel ohne Anreise mit Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung pro Person im Wohlfühlpreis ab 1099 Euro in der Balkonkabine und ab 1699 Euro in der Suite.

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

9 Kommentare zu „NEU: Mein Schiff Norwegen Kreuzfahrten im August 2020 – ab/bis Deutschland“

  1. Karina Griesheimer

    Wie sehen die Hygienemaßnahmen konkret aus? Mundschutz die ganze Zeit, keine Poolbenutzung und kein Buffet? Es kreisen so viele Gerüchte herum. Deshalb möchte ich es gern genau wissen, bevor ich buche. War voriges Jahr im Mai mit euch in der Ostsee unterwegs. Wunderbar!
    Danke schön.

  2. Harry Ogrodnik

    Ich finde es toll das die Schiffe wieder fahren,aber wenn die erste Tour abgesagt und nach umbuchung auch die zweite Tour abgesagt wirdfinde ich es schon unfair das man auf die Rückzahlung jetzt Ewigkeiten warten muss!Wir waren auch fair u d werden jetzt mit 1800,- Euro hingehalten! Die Kunden die schon mehrfach mit mein Schiff gefahren sind kann man so nicht bei Laune halten und mit neue Buchungs Angebote locken! Ich würde als Geschäftsleutug mal darüber nachdenken ob das Kundenfreundlich ist! Bin gespannt ob ich darauf eine Antwort bekomme !

  3. Also die Blauen Reisen waren nach 30min ausverkauft. ALso scheint es mehr optimische Leute zu geben, wie Ihr meint:)

  4. Ich interessiere mich für eine Panoramafahrt nach Norwegen jetzt im August. Ich möchte allerdings erst die “Ergebnisse” der Blauen Reisen abwarten. Was habe ich für Storno- oder Umbuchungsbedingungen – 50 Tage vor Abreise ist ja nicht mehr einhaltbar.

      1. Das habe ich auch gemacht und einen einfachen Verweis auf die gültigen AGB erhalten:
        “Die Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen für unsere Blauen Reisen und Panormafahrten gelten regulär lt. unseren AGB.”
        Kundenfreundlich sieht m.E. anders aus. :-(

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Mein Schiff Themen