TUI Cruises plant neue Blaue Reisen nach Griechenland

TUI Cruises plant neue Blaue Reisen nach Griechenland

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

TUI Cruises plant neue Kreuzfahrten in Griechenland 

Am heutigen Montag hat TUI Cruises im Bereich der Absagen noch einmal nachgelegt und einige Kreuzfahrten von Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 abgesagt. Im Grunde mussten die Absagen an dieser Stelle erfolgen, denn TUI Cruises wird für die beiden Kreuzfahrten erneut neue Blaue Reisen auflegen. Betroffen von den Absagen und von den kommenden neuen Reisen ist der Monat April. 

Um die Möglichkeiten der Reisenden noch zu erweitern, arbeitet TUI Cruises aktuell auch an neuen Blauen Reisen in Griechenland. Hier befand sich Mein Schiff 6 bereits im letzten Jahr kurzzeitig im Dienst. Welches Schiff schlussendlich in Griechenland eingesetzt wird, ist noch nicht bekannt. Es ist davon auszugehen, dass wohl entweder Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 das Reisegebiet wechseln wird. 

Zum aktuellen Stand und über den gesamten Winter befanden sich Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 auf den Kanarischen Inseln. In naher Zukunft könnte nun ein weiteres Reisegebiet hinzukommen. Sollten die Kreuzfahrten in Griechenland nicht realisiert werden können, so könnte es so passieren, dass beide Kreuzfahrtschiffe auf den Kanaren verbleiben werden. 

Nachdem die Kreuzfahrten im April heute abgesagt wurden, ist damit zu rechnen, dass die neuen Kreuzfahrten noch in dieser Woche aufgelegt werden, damit die Gäste, deren Kreuzfahrt abgesagt wurde, auch direkt auf die neuen Reisen umbuchen können. Zudem würden die neuen Kreuzfahrten in 4-5 Wochen bereits starten und brauchen entsprechend ein wenig Vorlaufzeit für den Vertrieb der Reisen. 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner