TUI Cruises plant scheinbar Orient Kreuzfahrten ab Dezember!

TUI Cruises plant scheinbar Orient Kreuzfahrten ab Dezember!

Mein Schiff 6

TUI Cruises scheint die Aufnahme der Orient Kreuzfahrten im Dezember zu planen 

Am gestrigen Dienstag hat die TUI Cruises noch einmal ausgeholt und hat in diesem Zuge nicht nur neue Kreuzfahrten für Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 bekanntgegeben, sondern auch alle Kreuzfahrten bis Ende Dezember 2020 gestrichen. Doch bei den Absagen gibt es Ausnahmen. Ausgenommen sind natürlich die neuen Blauen Reisen, aber auch die Orient Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 ab dem 14.12.2020.

Zudem hat sich TUI Cruises noch nicht über die neuen Termine der Mein Schiff 6 in Griechenland geäußert. Es wurde lediglich mitgeteilt, dass es neue Termine geben wird, wieviele ist nun unklar. Die aktuellen Anzeichen deuten daraufhin, dass Mein Schiff 6 bis Dezember in Griechenland bleibt und dann – wenn möglich – in den Orient überführt wird. 

Mein Schiff 2 soll hingegen im November auf die Kanaren wechseln und hier abwechselnd zwei Routen bespielen, Mein Schiff 1 wird bis in den Januar ab / bis Kiel weiterhin Blaue Reisen ohne Landgänge absolvieren. 

Durch die nicht abgesagten Orient Kreuzfahrten ist nun davon auszugehen, dass TUI Cruises relativ hohe Hoffnungen in dieses Zielgebiet setzt und bisher wohl auch an eine mögliche Durchführung dieser Orient Kreuzfahrten der Mein Schiff 6 braucht. Die neuen Griechenland Touren sollen noch in dieser Woche eröffnet werden. In diesem Rahmen wird TUI Cruises dann wohl auch die weiteren Planungen mit Mein Schiff 6 auf offiziellem Wege kommunizieren. 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Neue A-ROSA Reisen auf der Mosel!

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! A-ROSA Flussschiff GmbH legt erstmals 4-Nächte Mosel-Reisen auf Rostock, 21. Oktober 2020 – Innerdeutsche Reisen liegen im Trend und

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.