TUI Cruises Reiseabsagen für die Mein Schiff 1, 3, 4, 5 und Mein Schiff Herz

TUI Cruises Reiseabsagen für die Mein Schiff 1, 3, 4, 5 und Mein Schiff Herz

Mein Schiff 6 Motorscahden-Reparatur | © Turbo Technik
Mein Schiff 6 Motorschaden-Reparatur | © Turbo Technik

TUI Cruises hat eine neue Absagewelle losgetreten. Betroffen sind die Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6. Klar geworden dadurch ist nun auch, dass die Mein Schiff 1 die Reisen ab und bis Kiel fahren wird. Die erste Reise startet am 23.Mai 2021. 

TUI Cruises hat folgende neue Reisen abgesagt: 

Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 17.06.2021 sowie die Nordamerika-Reisen vom 10.09.2021 bis einschließlich der Transreise ab 29.10.2021
Mein Schiff 3: bis einschließlich Abreise 07.06.2021
Mein Schiff 4: bis einschließlich Abreise 03.06.2021
Mein Schiff 6: bis einschließlich Abreise 31.05.2021
Mein Schiff Herz: bis einschließlich Abreise 04.06.2021

(davon ausgenommen sind die Blauen Reisen der Mein Schiff 1 + 2 + 5 sowie die Katalogreise der Mein Schiff 1 vom 04.06. – 06.06.2021

Alle Infos auf Facebook!
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Doch Neustart für die alte AIDAcara?

Neustart für die ehemalige AIDAcara als Astoria Grande mit Türkei-Kreuzfahrten Nachdem AIDAcara im letzten Jahr an einen russischen Unternehmer verkauft wurde, sollte das Schiff als

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner