TUI Cruises Reiseabsagen für die Mein Schiff 1, 3, 4, 5 und Mein Schiff Herz

TUI Cruises Reiseabsagen für die Mein Schiff 1, 3, 4, 5 und Mein Schiff Herz

Mein Schiff 6 Motorscahden-Reparatur | © Turbo Technik
Mein Schiff 6 Motorschaden-Reparatur | © Turbo Technik

TUI Cruises hat eine neue Absagewelle losgetreten. Betroffen sind die Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6. Klar geworden dadurch ist nun auch, dass die Mein Schiff 1 die Reisen ab und bis Kiel fahren wird. Die erste Reise startet am 23.Mai 2021. 

TUI Cruises hat folgende neue Reisen abgesagt: 

Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 17.06.2021 sowie die Nordamerika-Reisen vom 10.09.2021 bis einschließlich der Transreise ab 29.10.2021
Mein Schiff 3: bis einschließlich Abreise 07.06.2021
Mein Schiff 4: bis einschließlich Abreise 03.06.2021
Mein Schiff 6: bis einschließlich Abreise 31.05.2021
Mein Schiff Herz: bis einschließlich Abreise 04.06.2021

(davon ausgenommen sind die Blauen Reisen der Mein Schiff 1 + 2 + 5 sowie die Katalogreise der Mein Schiff 1 vom 04.06. – 06.06.2021

Alle Infos auf Facebook!
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner