TUI Cruises: Reisen können fortgesetzt werden – keine neuen Bestimmungen

TUI Cruises: Reisen können fortgesetzt werden – keine neuen Bestimmungen

Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC
Mein Schiff 2 (2019) von TUI Cruises / © TC

TUI Cruises kann seine Reisen fortsetzen 

Aufgrund der zahlreichen Gerüchte im Vorfeld der gestrigen Ministerpräsidentkonferenz hatten die gebuchten Gäste der TUI Cruises bereits etwas Sorge, dass ihre Kreuzfahrt durch neue Bestimmungen weiter beeinträchtigt werden konnten. Nach der Pressekonferenz am späten Abend ist aber klar, dass es im Bezug auf das Reisen keine neuen Regelungen geben wird. Es bleibt hierbei bei den bisherigen Bestimmungen. Damit kann auch die TUI Cruises ihren Dienst unter den bekannten Maßstäben fortsetzen. Selbiges gilt auch für Hapag Lloyd Cruises, die bereits gestern neue Kanaren Kreuzfahrten für März aufgelegt hat.

TUI Cruises selbst dürfte nun in den nächsten Tagen ebenfalls noch einmal nachlegen und neue „Blaue Reisen“ auf den Kanarischen Inseln anbieten. Ob tatsächlich mit Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 weiterhin zwei Kreuzfahrtschiffe eingesetzt werden ist dabei noch unklar. Mein Schiff 1 bespielte derzeit eine dreiwöchige Kanaren Route. Diese wurde am Wochenende allerdings schon in der TUI Auktion veräußert. Es ist daher auch denkbar, dass TUI nur mit Mein Schiff 2 weiter machen könnte. Dies bleibt allerdings offen, bis TUI Cruises sich selbst dazu geäußert hat.

Die aktuellen Routen der Mein Schiff 1

 
 

Blaue Reise – Kanarische Inseln 5 (21 Tage)

 
 
  • Gran Canaria, Santa Cruz de Tenerife, San Sebastián de La Gomera, Santa Cruz de La Palma, Fuerteventura, Arrecife / Lanzarote

Die aktuellen Routen der Mein Schiff 2

 
 
Blaue Reise – Kanarische Inseln 1 (7 Tage)
 
 
  • Gran Canaria, Arrecife / Lanzarote, Santa Cruz de Tenerife, San Sebastián de La Gomera
 
Blaue Reise – Kanarische Inseln 2 (7Tage)

 
  • Gran Canaria, Fuerteventura, Santa Cruz de Tenerife, Santa Cruz de La Palma
 
Blaue Reise – Kanarische Inseln 2 (14 Tage)
 
 
  • Gran Canaria, Fuerteventura, Santa Cruz de Tenerife, Santa Cruz de La Palma, Arrecife / Lanzarote, San Sebastián de La Gomera
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News