TUI Cruises sagt den Jeckliner 2021 ab! – Umbuchung auf 2022

TUI Cruises sagt den Jeckliner 2021 ab! – Umbuchung auf 2022

TuiCruises-Jeckliner-Crew_Umzug_Wave_Smile (2)

TUI Cruises sagt den Jeckliner 2021 

Heute musste TUI Cruises, eher weniger überraschend, den Jeckliner 2021 absagen. Die Absage wurde an dieser Stelle von verschiedenen Faktoren geleitet, die in der aktuellen Zeit einfach nicht umsetzbar sind. Zum Einen war der Jeckliner Mitte April geplant, ob hier überhaupt wieder Reisen in diesem Gebiet stattfinden können ist noch unklar, zum Anderen ist davon auszugehen, dass es in diesem Jahr keinerlei derartiger Event-Kreuzfahrten geben wird. 

Für TUI Cruises sind diese Event Kreuzfahrten besonders wichtig, denn unter anderem ist die Hamburger Reederei auch für diese bekannt. Ob Jeckliner, Rockliner oder auch die Full Metal Cruises – alle Event Kreuzfahrten mit TUI Cruises laufen im Regelfall äußerst erfolgreich ab. 

Geplant war der Jeckliner 2021 vom 19.04.2021 – 22.04.2021. Von Palma de Mallorca sollte es nach Sete und Ibiza gehen. Doch nun ist er abgesagt, der Jeckliner 2021. Im selben Rahmen mit der Absage hat TUI Cruises auch gleich bekanntgegeben, dass die Gäste des diesjährigen Jeckliners automatisch auf den Jeckliner 2022 umgebucht werden sollen. Dies ist bei den Event-Reisen ein vollkommen normaler Vorgang. 

Mit der Umbuchung werden auch die Gäste und Vertriebspartner über die Vorgehensweise informiert, ob sie tatsächlich am Jeckliner 2022 teilnehmen können und wollen können die Passagiere natürlich selbstständig entscheiden. Die Umbuchung erfolgt dazu, dass jedem gebuchten Gast des Jeckliner 2021 auch eine Kabine auf dem Jeckliner 2022 angeboten werden kann. 

Der Ersatztermin im Jahr 2022 wird vom 07.04.2022 – 11.04.2022 sein. 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Kreuzfahrtlounge – „Mein Schiff“-Beratung von Experten

Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.
 
‼️ Buchung und Beratung auch am Wochenende und an Feiertagen, sowie über die normalen Arbeitszeiten hinaus ‼️
 
📞 +49 4167 292 99 42
📧 counter@kreuzfahrtlounge-apensen.de
WhatsApp: +49 151 262 08 112



Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner