Infolge der aktuellen Situation müssen wir leider weitere Reisen auf der Mein Schiff ® Flotte mit Abreisetermin bis Mitte Juni absagen. Alle Gäste und Reisebüropartner werden durch uns informiert.
Allen Gästen mit Abreisetermin bis zum 31.07.2020 bieten wir die Möglichkeit, bis spätestens 5 Tage vor Reisebeginn gebührenfrei umzubuchen (unabhängig vom gebuchten Tarif), falls sie ihre Reise nicht antreten möchten.
Derzeit können wir noch keine Aussage über mögliche Fahrplanänderungen treffen, die in weiterer Zukunft liegen. Selbstverständlich informieren wir Sie bei allen Änderungen immer automatisch. Bitte sehen Sie daher von Rückfragen ab.
4 Kommentare zu „TUI Cruises sagt Kreuzfahrten der Mein Schiff Flotte bis Mitte/Ende Juni 2020 ab“
Dann dürfen ja noch mehr Leute auf Ihr Geld warten. Ich schon seit 13.03. Aber jetzt hat das Spielchen von TUI ein Ende. Der Rechtsanwalt übernimmt
Zu den abgesagten Reisen wird ja ein Gutschein angeboten.
Auf der Website von TUI Cruises steht:
Wenn Sie von uns bereits eine Stornierungsbestätigung erhalten haben, brauchen Sie uns nicht erneut kontaktieren. Auch hier nehmen wir die Erstattung automatisch ab dem 25. Mai 2020 chronologisch nach ursprünglichem Abreisedatum vor.
Finde ich befremdlich.
Ich habe seit 16.03. eine Stornierungsbestätigung von TUI Cruises (für eine Reise Start 23.03.20) wo gesagt wurde ab 30.04. werden die Rückzahlungen chronologisch vorgenommen. Auf Nachfrage (auf Antwort habe ich einige Tage gewartet) wird mir jetzt der 25.05. genannt.
Die Antwort war eine Standardemail.
Wer sagt mir dass nicht vor dem 25. Mai wieder auf der TUI Website ein anderer Rückzahlungstermin veröffentlicht wird?
Ich denke bei anderen Reedereien läuft es ähnlich
Lieber Tino Kristan,
Ganz ehrlich wo ist Ihr Problem?
Hätten Sie die Reise gemacht,wäre das Geld weg.
Jetzt liegt es gut und sicher bei Tui.
Sicherlich sind Sie auch Wiederholungstäter und fahren demnächst wieder mit einem Tui Schiff.
Lassen Sie das Geld doch da und nehmen das Angebot mit 10 Prozent Ermässigung auf den nächsten Urlaub.
Ein Win Win für beide Seiten.
Danke liebes Tui Team für die großartigen Leistungen die Sie immer aber gerade jetzt erbringen.
(Im übrigen bei uns sind es zwei storniere Reisen,wenn auch nur Kurzreisen, auch wir haben kein Geld zurück bekommen, erwarten es aber auch nicht, da das Angebot mit den 10 % Prozent deutlich besser ist, als wenn das Geld unter der Matratze liegt.
Wäre es auf der Bank müsste ich sogar noch drauflegen.
Sie sprechen es aus! 10 Prozent nehmen und alle sind zufrieden! Weiß nicht wie man sich so ärgern kann!