Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

TUI Cruises sagt weitere Kalalog Reisen für die Mein Schiff 4,5 und 6 ab

TUI Cruises sagt weitere Kalalog Reisen für die Mein Schiff 4,5 und 6 ab

mein-schiff-2-kanaren-la-palma-69

TUI Cruises hat weitere Katalog Reisen der Mein Schiff 4,5 und 6 abgesagt



Leider muss TUI Cruises wieder weiter Katalog – Reisen absagen für einzelne Schiffe. Es handelt sich aber hierbei nicht um neue aufgelegte Reisen sondern um die eigentlichen Katalog – Reisen die gefahren werden sollten. 

Leider mussten heute wieder für die Mein Schiff 4,5 und 6 abgesagt werden. Für die Mein schiff 6 wurde sogar die bis ende August abgesagt. Mein Schiff und Mein Schiff 5 sogar bis Mitte September. Alle Schiffe die bereits genannt wurden sind alle wieder im Dienst zurück und werden es auch wohl bleiben. Alle Schiffe die jetzt grade fahren, fahren zurzeit die sogenannten “Große Freiheit Touren” die vor kurzen noch Blaue Reisen hießen.

Am 31.07.2021 wird auch endlich wieder die Mein Schiff 3 ab Bremerhaven an den Start gehen. dann ist leider nur noch die Mein Schiff Herz weiterhin aus dem Dienst. Sie liegt weiterhin bis auf weiteres vor Teneriffa auf Reede. 

Aktuelle Reiseabsagen auf einen Blick:

 
  • Mein Schiff 1: bis einschließlich Abreise 12.08.2021 sowie die Nordamerika – Reisen vom 10.09.2021 bis einschließlich der Transreise ab 29.10.2021
  • Mein Schiff 2: Keine Absagen
  • Mein Schiff 3: bis einschließlich Abreise 10.08.2021
  • Neu: Mein Schiff 4: bis einschließlich Abreise 14.09.2021
  • Neu: Mein Schiff 5: bis einschließlich Abreise 12.09.2021
  • Neu: Mein Schiff 6: bis einschließlich Abreise 26.08.2021
  • Mein schiff Herz: bis einschließlich Abreise 27.08.2021
 
( davon ausgenommen sind die Große Freiheit Reisen der Mein Schiff 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 & die Katalog – Reisen der Mein Schiff 2 ab dem 13.08.2021)

Mein Schiff Experten sind für Dich da!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr
 
 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

 

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »