TUI Cruises sagt weitere Kanaren Kreuzfahrten mit Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 ab

TUI Cruises sagt weitere Kanaren Kreuzfahrten mit Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 ab

Die Mein Schiff 4
Die Mein Schiff 4
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

TUI Cruises sagt Kanaren Kreuzfahrten mit Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4 ab 

Am heutigen Donnerstag hat TUI Cruises drei neue Blaue Reisen ab / bis Gran Canaria für die Mein Schiff 2 bekanntgegeben. Im selben Atemzug wurden nun aber auch weitere Katalog-Fahrten auf den Kanaren gestrichen. Betroffen von den neuen Absagen sind die Februar Kreuzfahrten der Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4, die zu diesem Zeitpunkt eigentlich auf den Kanaren sein sollten. 

Durch die Corona-Pandemie hat sich alles aber etwas verschoben, so ergab es sich zuletzt, dass Mein Schiff 2 vor rund vier Wochen auf die Kanaren verlegt wurde und dort erfolgreich ihre beiden siebentägigen Kreuzfahrten durchführt. Die beiden Routen können auch zu einer vierzehntägigen Kreuzfahrt kombiniert werden. 

UPDATE

 

Neben Mein Schiff 2 wird auch Mein Schiff 6 bald auf den Kanaren eingesetzt, für sie stehen zwei dreiwöchige Kreuzfahrten zur Buchung bereit. 

Folgende Kreuzfahrten wurde nun abgesagt: 

  • Mein Schiff 3: Alle Kanaren Kreuzfahrten im Februar 2021 
  • Mein Schiff 4: Alle Kanaren Kreuzfahrten im Februar 2021

Neue 7 Tage Kanaren mit der Mein Schiff 2

 

Neue 14-Tage mit der Mein Schiff 2

 
Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.